Bild

Reini12 seine Mopped-Bilder (im Wald und auf der Heide)

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Bilder aus dem Wald

Beitrag von Ningel »

Darti hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 17:01Ich war mit der Kleinen schon im Erfurt bei meiner Freundin, einfache Strecke 450 km.. ich kann mich über den Sitzkomfort eigentlich nicht beschweren
Sitzmäßig war es auch lange nicht so schlimm wie gedacht. Auf dem Hinweg hat mich natürlich in der Baustelle ein fetter Stau erwischt (da blieb ein Wagen 50m vor der Ausweichbucht auf der rechten Spur in der Baustelle liegen) dummerweise kam dann noch ein Starkregen dazu, während wir uns im Schritttempo vorwärts quälten. Keine Möglichkeit, anzuhalten und den Regenkombi auszupacken/anzuziehen. Als ich ankam war ich klatschnass.

Auf dem Heimweg hat mich dann zur Entschädigung fast ein Hitzschlag getroffen. Bin kürzeste Route gefahren, aber wirklich und saß 7,5h bei :11: :11: :11: auf'm Bockund tüddelte von einem Dorf ins nächste. Da war ich leicht tüddelü im Kopf, als ich daheim ankam.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
MehrAlltagsmoppeds
Beiträge: 262
Registriert: So 9. Apr 2023, 11:24

Re: Bilder aus dem Wald

Beitrag von MehrAlltagsmoppeds »

:20: MfG und DLzG :D
Benutzeravatar
Darti
Beiträge: 28
Registriert: Mo 21. Nov 2022, 13:15
Motorrad: ER5 - KLE500 - XV535
Baujahr: 1998
Farbe: schwarz
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Bilder aus dem Wald

Beitrag von Darti »

Diesmal nicht aus dem Wald, aber dafür optisch etwas überarbeitet :mrgreen:

Bild
... bissi wahnsinnig...
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Bilder aus dem Wald

Beitrag von Ningel »

Ne ER-Hummel? Oder soll es ein Marsupilami werden?
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
MehrAlltagsmoppeds
Beiträge: 262
Registriert: So 9. Apr 2023, 11:24

Re: Bilder aus dem Wald

Beitrag von MehrAlltagsmoppeds »

@Darti, sag emal ehrlich: Ist das dieselbe Kawa er5 wie hier auf Deinem Bild in diesem Beitrag? http://kawa-er5.de/viewtopic.php?p=24891#p24891 Oder ist das eine zweite er5? :?

Wenn das nämlich dieselbe ist, ist die in der Tat viiieeeel weniger schwarz geworden, neuer Scheinwerfer, neue Tankfarbe etc. etc.!! http://kawa-er5.de/viewtopic.php?p=24942#p24942 :shock: Und das in 14 Tagen? :o Oder ist das ein älteres Foto mit dem Schneekopf?? ;) Letzlich egal. :17: Ein richtig gelungener Umbau, finde ich. :mrgreen:

Und ich Depp bin schon froh, wenn ich meine Antriebskette korrekt gespannt oder den Tank heile abgebaut bekomme. :19: So sind wir alle halt ä bissie anders. :D

MfG und DLzG ;)
Benutzeravatar
Darti
Beiträge: 28
Registriert: Mo 21. Nov 2022, 13:15
Motorrad: ER5 - KLE500 - XV535
Baujahr: 1998
Farbe: schwarz
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Bilder aus dem Wald

Beitrag von Darti »

Ningel hat geschrieben: Di 18. Jul 2023, 10:32 Ne ER-Hummel? Oder soll es ein Marsupilami werden?

Eher ein Minion :lol:
MehrAlltagsmoppeds hat geschrieben: Di 18. Jul 2023, 12:22 @Darti, sag emal ehrlich: Ist das dieselbe Kawa er5 wie hier auf Deinem Bild in diesem Beitrag?

Wenn das nämlich dieselbe ist, ist die in der Tat viiieeeel weniger schwarz geworden, neuer Scheinwerfer, neue Tankfarbe etc. etc.!! http://kawa-er5.de/viewtopic.php?p=24942#p24942 :shock: Und das in 14 Tagen? :o Oder ist das ein älteres Foto mit dem Schneekopf?? ;) Letzlich egal. :17: Ein richtig gelungener Umbau, finde ich. :mrgreen:

Danke für das Lob :oops:

Das ganze war in 3 Wochen erledigt ;)
... bissi wahnsinnig...
reini12
Beiträge: 181
Registriert: So 10. Jul 2022, 11:42
Motorrad: Kawasaki er5
Baujahr: 2002
Farbe: Schwarz

Re: Bilder aus dem Wald

Beitrag von reini12 »

@Darti,
Hammer Umbau, hast echt richtig gut gemacht...
reini12
Beiträge: 181
Registriert: So 10. Jul 2022, 11:42
Motorrad: Kawasaki er5
Baujahr: 2002
Farbe: Schwarz

Re: Bilder aus dem Wald

Beitrag von reini12 »

Mal paar neue Bilder aus der Umgebung 😄

@ningel, ich habe auch ein Dehner

Bild

So dicht kommt man an die Landebahn am Flughafen Hannover und ich hätte sogar noch näher heranfahren können, aber wollte dem Tower kein Stress machen. 🙃

Bild

Bild

@ningel, vielleicht kannst den Beitrag umbenennen in Bilder, sind ja jetzt doch mehr Bilder nicht aus dem Wald als im Wald 😁
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Bilder aus dem Wald

Beitrag von Ningel »

reini12 hat geschrieben: So 3. Sep 2023, 16:39 @ningel, ich habe auch ein Dehner
Und wir werden nicht mal durch Produktplacement finanziert. Wir machen was falsch.
reini12 hat geschrieben: So 3. Sep 2023, 16:39So dicht kommt man an die Landebahn am Flughafen Hannover und ich hätte sogar noch näher heranfahren können, aber wollte dem Tower kein Stress machen. 🙃
Tipp: Wenn Du Fluggeräte im Rückspiegel siehst, dann gib heftig Gas.

reini12 hat geschrieben: So 3. Sep 2023, 16:39@ningel, vielleicht kannst den Beitrag umbenennen in Bilder, sind ja jetzt doch mehr Bilder nicht aus dem Wald als im Wald 😁
Ich habs versucht. Hoffentlich in Deinem Sinne ;-) Der neue Titel kommt dann bei zusätzlichen Antworten.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
reini12
Beiträge: 181
Registriert: So 10. Jul 2022, 11:42
Motorrad: Kawasaki er5
Baujahr: 2002
Farbe: Schwarz

Re: Reini12 seine Mopped-Bilder (im Wald und auf der Heide)

Beitrag von reini12 »

Perfekt Ningel. 😁 Du hast Recht, vielleicht sollten wir Dehner mal Partnerschaft anbieten, wenn sie ablehnen machen wir die insolvent 😂
Antworten