Bild

Weblinks

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Der-M.
Beiträge: 8
Registriert: Di 15. Mär 2011, 17:50
Wohnort: D-125xx Berlin

Weblinks

Beitrag von Der-M. »

Moin Gemeinde,

erstma: ganz bittere Geschichte was mit den alten Beiträgen passiert is :( oftmals hab ich richtig gute Tipps / Erklärungen hier gefunden!

Hatte mir damals auch eine Seite als Lesezeichen gespeichert, in der ne ganze Menge Weblinks aufgeführt waren, die zu Shops für Teile etc geführt haben.

Wollt mal Fragen, ob hier die User ihre Links nochmal posten können, wo eingekauft wird :!: :?:

Als Beispiel hab ich noch die Seite (war damals zB auch in diesen Posts gewesen)

http://www.motorradteile-hamburg.de/

bei der ich dann n neuen Kettensatz bekommen hatte.

Schonma THANK YOU an die, die hier was posten.
greetz
Der-M.
Beiträge: 8
Registriert: Di 15. Mär 2011, 17:50
Wohnort: D-125xx Berlin

Re: Weblinks

Beitrag von Der-M. »

Suche halt alternativen zu den Vertragshändlern die gerne mal 50% teurer sind..

Im moment benötige ich zum Beispiel ein Starter-Relaisschalter...
Benutzeravatar
spincki
Beiträge: 54
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 17:34
Motorrad: Desierto 3
Baujahr: 2008
Farbe: blau weiss
Wohnort: D-31600 Uchte

Re: Weblinks

Beitrag von spincki »

Auf unserer Homepage sind auch viele links auf gute Internetseiten
www.mfweser.de
Gruss Karsten
FoXeR

Re: Weblinks

Beitrag von FoXeR »

o14

Re: Weblinks

Beitrag von o14 »

FoXeR hat geschrieben:Ersatzteile: http://www.cmsnl.com/
Mensch Danke FoXeR! :D
Diese Seite habe heiß und innig gesucht - hier suche ich mir nämlich immer die Teilenummern raus! Hab's gleich in meinen Favoriten abgelegt!
Antworten