Bild

Und gleich das nächste Highlight...

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Alexa2001
Beiträge: 401
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 09:35
Wohnort: D-55129 Mainz

Und gleich das nächste Highlight...

Beitrag von Alexa2001 »

Hexennacht.... Ich hasse es...
Meinetwegen können sie ja überall mit Klopapier rumsauen, aber wenns um mein Auto geht bin ich empfindlich... Meine Heckklappe war als ich eben heimgekommen bin mit Rasierschaum verschmiert, wenigstens noch auf dem Lack und nicht aufm Verdeck, dann hätte ich sie vermutlich aufgespürt und putzen lassen. Ich hab jetzt jedenfalls mal mein Lern-Hauptquartier für heute Abend direkt am Fenster aufgeschlagen und werde das mal beobachten.
Vorhin hab ich schon kleine Kinder gesehen die Klopapier mit der Farb-Spraydose angesprüht haben und auf Autos geworfen haben. Glücklicherweise war ich schneller als die werfen konnten... Wie gesagt, ich mach viel mit, aber so ne Schweinerei muss doch wirklich nicht sein... Ich hätt mich in dem Alter gar nicht getraut an fremde Autos zu gehen... :evil:
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Und gleich das nächste Highlight...

Beitrag von Ningel »

Ach, Du bist ja soooo eine Spaßbremse. Dagegen hilft nur:

1) Auto auf Arbeit stehen lassen (hab ich gemacht)

2) Ne Schachtel Kleiner Feigling oder ähnliche Spaßgetränke als Bestechung zu verteilen - egal ob die Penz MInderjährig sind, sollen die Eltern zusehen, daß die rechtzeitig im Bett sind

3) Garage

Ich hab vorhin auch schon die <Mülltonnen, Solarleuchten... weggeräumt.

Verblüffend find ich, daß Penz, die es sonst nicht schaffen die Straße zu fegen plötzlich Rasengittersteine durchs ganze Dorf tragen können
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Und gleich das nächste Highlight...

Beitrag von Tom69 »

hi !
die moppeds stehn zum glück im keller und an den autos isses mir ziemlich wurscht.streiche muß man den kindern schon lassen.bei sachbeschädigung die richtig ins geld geht hört der spaß natürlich auf.

ich muß aber gestehen das wir früher nicht ohne waren.ich bin die ersten jahre im hochhaus aufgewachsen und wir hatten so einen alten verhaßten hausmeister.dessen wagen wurde dann an hexennacht komplett mit 2 eimern (20kg) senf überzogen.
mann wenn ich daran denke als meine mutter das erfuhr.ich konnte drei tage nicht richtig sitzen.


gruss tom
gestrüpp
Beiträge: 319
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 21:01
Motorrad: ER5
Baujahr: 98
Farbe: blau oder so
Wohnort: D-40764

Re: Und gleich das nächste Highlight...

Beitrag von gestrüpp »

Bei euch gibt es ja Bräuche!
Wir stellen der Angebeteten einen Maybaum vor die Tür.

Gruß Dominik
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Und gleich das nächste Highlight...

Beitrag von Ningel »

Mir haben die vor 2 Jahren irgendwas auf die SCheibe geschmiert, danach konnte ich die fast neuen Wischerblätter wegwerfen. Das fand ich dann nicht mehr lustig.

Der Hammer-Brauch ist "Wege streuen". Da gehen die hin und streuen von einem Mann zur Freundin nen Kalkpfad auf die Straße. Da ist schon das ein oder andere geheime Verhältnis aufgedeckt worden.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
i.mehl
Administrator
Beiträge: 151
Registriert: So 27. Mär 2011, 19:59
Wohnort: D-395xx

Re: Und gleich das nächste Highlight...

Beitrag von i.mehl »

Das sind ja schlimme Bräuche, die die Menschheit eigentlich nicht braucht ... hier ist zum Glück alles friedlich bisher.
Mir hatte mal jemand am Rückspiegel die Spiegelfläche mit Silberfarbe besprüht und ich habe es erst beim Fahren bemerkt, dass das Spiegelbild "so eigenartig" ist.
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Und gleich das nächste Highlight...

Beitrag von Ningel »

Beim NAchbarn war heute Morgen der ganze ZAun mit Klopapier umwickelt. Und die Verschwendung von Steuergeldern (der Gemeindearbeiter hat mit Holz eine Abgrenzung gebaut, damit man bei Gegenverkehr nur ja nicht mit einem Reifen auf die eingesähte Grünfläche fährt) wurde mit lustigen Schildern wie "Zaunbau Hans" (der Vorname des Gemeindearbeiters) und "Jegliches Betreten wird strafrechtlich verfolgt".... verziert. Das fand ich ja ganz lustig.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Und gleich das nächste Highlight...

Beitrag von Lemmi »

Seid mal zufrieden, dass sie nicht wie in Berlin wie jeden Anfang Mai, mit Steine schmeißen.
Antworten