Bild

ProBiker

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2059
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: ProBiker

Beitrag von Ningel »

Ich hatte mir welche für 180€ rausgesucht, die auch anprobiert.

Als ich die das erste mal zum Mopedfahren anziehen wollte mußte ich feststellen, daß die Klettverschlüsse schon beim Treppenlaufen immer auf gingen (die dicken Beine). Also hab ich die gegen ein paar etwas über Knöchelhohe getauscht. Die sind zwar nicht 200% wasserdicht, aber viel bequemer.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
kawa_flo

Re: ProBiker

Beitrag von kawa_flo »

Nach meinem Unfall lege ich noch mehr Wert auf die Schuhe.... gute Stiefel ersparen viel Schmerzen und sogar Brüche.
Ich hab nur ein paar fiese Prellung erlitten. Füße sind einfach zu emfindlich -_-
Deswegen können die Schuhe ruhig auch mal teuerer sein ^^
ich fahr jetzt neue Stiefel..... die Streetfighter Stiefel für 139€ von Tante Louise^^ Sind super bequem und die Optik is klasse ^.^



Lg Flooo
foglgeorg

Re: ProBiker

Beitrag von foglgeorg »

Ich hab erst billig gekauft. So komische halbhohe Dinger von Probiker, die zwar wasserdicht sind, aber was bringt das, wenn die Hose 5 cm über dem Schuh aufhört :)
Mein zweiter Kauf waren dann Relativ einfache Sportstiefel von Alpinestars. Weil Auslaufmodell waren die von 199€ auf 99€ runtergesetzt.
Sind aber auch nicht wasserdicht, dafür haben sie aber so Lüftungsschlitze, was im Sommer sehr angenehm sein kann.
gestrüpp
Beiträge: 319
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 21:01
Motorrad: ER5
Baujahr: 98
Farbe: blau oder so
Wohnort: D-40764

Re: ProBiker

Beitrag von gestrüpp »

Hi ich noch mal,
mir fällt gerade ein, ich hab noch Vendraminis im Keller die haben vor zwanzig Jahren 350DM gekostet. Die sind noch top bis auf die durchgeschliffenen Sohlen und den Geruch, aber die haben ihre 150000km auf dem Buckel.
Klar Qualität hat ihren Preis, nur ich brauche halt Gummiestiefel.
Die gibt es jedes Jahr neu für nen halben Hunnie.

Gruß Dominik
shakyr

Re: ProBiker

Beitrag von shakyr »

meine alten Bundeswehr Kampfstiefel^^ sind recht bequem und wenns mir mal zu kalt werden sollte, hab ich auch noch Platz für 2 Paar Socken^^
achso Wasserdicht sind sie auch und mir auch ohne Schienen oder Protektoren stabil genug
Antworten