Bild

Eeeeeendlich neue Kenzeichen !!!

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
shakyr

Re: Eeeeeendlich neue Kenzeichen !!!

Beitrag von shakyr »

RamazzottiFan hat geschrieben: vorteil vom kleinen: die Schrift is auch kleiner --> folglich kann man die Nummer schlechter sehen, wenn man geblitzt wird xD
ich glaub mittlerweile ist die Blitzer-Technik so ausgereift das auch kleine Schrift recht gut erkannt werden kann^^
Benutzeravatar
Scotty
Beiträge: 62
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 14:29
Wohnort: D-14548 Schwielowsee

Re: Eeeeeendlich neue Kenzeichen !!!

Beitrag von Scotty »

Ja, aber Leute die dich mal eben schnell ansch.... wollen, können es nicht so schnell erkennen. ;-)
Reifen haften für ihre Fahrer!
RamazzottiFan

Re: Eeeeeendlich neue Kenzeichen !!!

Beitrag von RamazzottiFan »

Scotty hat geschrieben:Ja, aber Leute die dich mal eben schnell ansch.... wollen, können es nicht so schnell erkennen. ;-)
ja ich habs eig auch eher so gemeint xD
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Eeeeeendlich neue Kenzeichen !!!

Beitrag von Tom69 »

so,heute morgen neues schild besorgt und in 10min. war alles erledigt.
gebühr: 4,50€
schild:15,50€

die optik ist momentan noch etwas gewöhnungsbedürftig.aber so ist das mit allem neuen.denke das legt sich.

Bild



gruss tom
Zuletzt geändert von Tom69 am Mi 13. Apr 2011, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
tfeatk

Re: Eeeeeendlich neue Kenzeichen !!!

Beitrag von tfeatk »

joa sieht gut aus
bei mir kostet dass schild 6,90 :)
mal schauen was dass amt haben will
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Eeeeeendlich neue Kenzeichen !!!

Beitrag von Ningel »

Diese Information kam auf Facebook: http://cdn1.louis.de/newsletter/kennzei ... eichen.pdf
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Eeeeeendlich neue Kenzeichen !!!

Beitrag von Tom69 »

hab mal einen direkten kennzeichenvergleich gemacht alt gegen neu !

Bild



gruss tom
Stormtalker

Re: Eeeeeendlich neue Kenzeichen !!!

Beitrag von Stormtalker »

Also mal ganz ehrlich - durch das doofe Seitenverhältnis sieht das neue Kennzeichen größer aus als das alte!
Ich glaube ich habe mich soeben umentschieden und bleibe lieber bei meinem Kuchenblech, als mir so eine Pappe dranzuknallen
Antworten