Bild

Wieder da

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Charly

Re: Wieder da

Beitrag von Charly »

Ich hab mich auch trotz Zeitnot wieder angemeldet.

Grüße
Charly
M-F-R.bibo

Re: Wieder da

Beitrag von M-F-R.bibo »

Ich bin auch wieder da ;-)

sonst fehlt doch was............
besonders die p-kloppten :lol:

l.g.
von PLZ 4
Nicolinchen

Re: Wieder da

Beitrag von Nicolinchen »

Reihe mich auch wieder ein!
Nett ist es geworden nur schade um die vielen Beiträge die so nützlich sind aber ich denke das kommt nach und nach alles wieder zusammen :-)
Schhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeee haschst gmacht! :D
Benutzeravatar
Alexa2001
Beiträge: 401
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 09:35
Wohnort: D-55129 Mainz

Re: Wieder da

Beitrag von Alexa2001 »

Da hab ich ganz vergessen dass ich ja die Woche noch was schreiben wollte, es sind nämlich nicht alle wieder da. Um genau zu sein: unser OnkelTom fehlt zum Beispiel noch. Der lässt ausrichten dass diesmal nicht nur sein Internetanschluss tot ist, nein, inzwischen hat er seinen ganzen Computer auf dem Gewissen... Aber er selbst lebt noch, das ist ja die Hauptsache :-)
Antworten