Bild

Danke für dieses Forum

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Streifenhörnchen

Danke für dieses Forum

Beitrag von Streifenhörnchen »

Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei unserem WebAdmin Vallehru bedanken, dass er sein Wochenende geopfert hat um das "neue" Forum ins leben zu rufen. Auch wenn die alten Beiträge weg sind, so geht es doch darum mit Leuten zu kommunizieren, die in ganz Deutschland verstreut leben und das gleiche Hobby haben. Die Möglichkeit gib er uns mit diesem Forum, in das er viel Zeit investiert hat.

So, nun dürft ihr euch, in typischer Forummanier, meinem Beitrag anschließen ;)

Streifenhörnchen
Wasserfall
Beiträge: 67
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 23:22
Wohnort: D-5312x

Re: Danke für dieses Forum

Beitrag von Wasserfall »

Streifenhörnchen hat geschrieben: So, nun dürft ihr euch, in typischer Forummanier, meinem Beitrag anschließen ;)
Gutes Streifenhörnchen!
Gast

Re: Danke für dieses Forum

Beitrag von Gast »

Danke für die Blumen
Kawafoahra

Re: Danke für dieses Forum

Beitrag von Kawafoahra »

Sehr nice! Montag Morgen gerettet :)) und das heißt was bei Montag Morgen ;)
o14

Re: Danke für dieses Forum

Beitrag von o14 »

Auch von mir den besten Dank Vallehru!
Benutzeravatar
TwisterSister
Beiträge: 34
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 17:47
Motorrad: Kawasaki Z750S
Farbe: blau
Wohnort: D-49328 Melle
Kontaktdaten:

Re: Danke für dieses Forum

Beitrag von TwisterSister »

Auch ich sage DANKE ...... verbunden mit einem BUSSI ;)

Gruß Bea
Wer mich knutscht , den mache ich zum Frosch !
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Danke für dieses Forum

Beitrag von Tom69 »

weiß nicht so recht ob man sich freuen oder weinen soll.
schade um die vielen interresanten beiträge, to do´s ,bilder usw.

trotzdem gut das es das forum wieder gibt.



gruss tom
Markus

Re: Danke für dieses Forum

Beitrag von Markus »

Ich bin auch froh, dass es weiter geht.
Allerdings kann ich mir fast gar nicht vorstellen, dass die ganzen Daten weg sind. Das muss ja ein Totalausfall der Hardware gewesen sein, der einen irreversiblen Schaden verursacht hat.
Hast du keine Chance, ein paar der Daten wiederherzustellen? Wenn man Teile der Datenbank hat, kann man vllt ein Script schreiben, dass die verbliebenen Daten in ein Archiv einfügt.

Vorallem die Hauptseite würde mich wirklich Interessieren. Also die, wo man alle Daten herbekommen hat. Speziell das Leistungsdiagramm würde ich gerne sehen. Ich finde es einfach nirgendwo im Netz (Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd dafür :P )

Gruß Markus
xilef

Re: Danke für dieses Forum

Beitrag von xilef »

Danke hatte nämlich schon am Samstag ne Frage nun kann ich nen Thread aufmachen.
Und bei der Gelegenheit habe ich gleich meinen Nicknamen geändert.

Gruß
xilef / obstgarten
Nicolinchen

Re: Danke für dieses Forum

Beitrag von Nicolinchen »

Danke Vallehru!
Kann mir vorstellen wie Du grübenlnd vor der Kiste gehockt bist und Kaffee in Mengen in Dich geschüttet hast um zu retten was zu retten ist!
Hast Dir viel Mühe gegeben! Großes Lob!
Antworten