Bild

Zündet nicht bei heißem Motor

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Zündet nicht bei heißem Motor

Beitrag von Ningel »

Hallo Nicloa,

ich kann ja Deine Verzweiflung verstehen, aber das durchforsten des Forums kann nicht viel ergeben haben, weil Du noch nicht freigeschaltet bist und nicht in den Technischen Bereich rein kommst, mir ist allerdings auch nicht spontan bewußt, ob wir das Problem schon mal hatten.

Sei bitte so gut und schreib noch ein kurzes Hallo im Vorstellungsbereich - 1-2 Sätze reichen, dann kann ich Dich freischalten und Dein Problem in den Technikbereich verschieben. Ich hab heute noch ein paar wichtige Dinge auf'm Zettel, werden aber mal in meiner Pause den Schaltplan zu Rate ziehen und über Dein Problem nachdenken. Bestimmt tauchen dann auch noch ein-zwei Rückfragen auf.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Antworten