Frohe Feiertage und einen guten Rutsch !!!

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 745
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 14:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch !!!

Beitrag von Tom69 » Mo 21. Dez 2015, 17:20

Wünsche allen Leuten hier fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. !!!

Hoffen wir mal das dank Klimaerwärmung das Frühjahr schon im Februar beginnt ;)


Gruss Tom

Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1464
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 11:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Frohe Feiertage und einen guten Rutsch !!!

Beitrag von Lemmi » Mo 21. Dez 2015, 19:00

Ja ist es denn wirklich Weihnachtszeit? Bin gestern schön ne Rund bei Sonne und trocken gefahren.
Vorweihnachtliches Geschenk.
Die Armen mit Saison-Kennzeichen :6:

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1683
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Frohe Feiertage und einen guten Rutsch !!!

Beitrag von Ningel » Di 22. Dez 2015, 11:01

Bei uns regnet es leider (aber das Wasser ist warm ;-) ). Wenn ich nicht ne Erkältung hätte hätte ich auch schon ne Runde gedreht.

Schließe mich Toms Wünschen an. Wünsch Euch allen ein schönes Fest.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

Benutzeravatar
Rudi Rantzau
Beiträge: 180
Registriert: So 20. Mär 2011, 22:52
Motorrad: ER-5 Twister
Farbe: Blau
Wohnort: D-23812 Wahlstedt

Re: Frohe Feiertage und einen guten Rutsch !!!

Beitrag von Rudi Rantzau » So 3. Jan 2016, 19:30

HAALLLOOOO!
Ich wollte doch nur mal berichten, dass zumindest ich gut angekommen bin.
Hier war es zwar ein "undurchsichtiges" Jahresbeginn, dicker Nebel, der in manchen Bereichen das Feuerwerk auch nur erahnen ließ, aber nun ist es da, das neue Jahr, und bringt hoffentlich viele positive Momente und schöne Motorrad-Tage.
In diesem Sinne wünsche ich allen Mitschreiberinnen und Mitschreibern
und natürlich auch den Mitleserinnen und Mitlesern ein

Frohes neues Jahr!
„Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorübergeht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.“

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1683
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Frohe Feiertage und einen guten Rutsch !!!

Beitrag von Ningel » Mo 4. Jan 2016, 23:05

Danke. Dir auch.

Nachdem ich zwischen den Tagen durcharbeiten durfte, bin ich jetzt für ne Woche in Spanien im Warmen.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

Antworten