Bild

...zu spät

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

...zu spät

Beitrag von Tom69 »

Hi Leute !
Heute hab ich mit stolz geschwellter Brust die 70000km voll gemacht,leider hab ich es 3 km zu spät gesehen (wegen Beweisfoto),
ach ja... sie läuft übrigens wie am ersten Tag.

Bild


Bikergrüsse Tom
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: ...zu spät

Beitrag von Lemmi »

Wie nicht anders zu erwarten bei guter Pflege ;-)
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: ...zu spät

Beitrag von Ningel »

Glückwunsch Tom, aber die macht nochmal das Doppelte ;)

Ich hab gesternabend die 26.000 habe es aber auch erst 5km zu spät gesehen.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
gestrüpp
Beiträge: 319
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 21:01
Motorrad: ER5
Baujahr: 98
Farbe: blau oder so
Wohnort: D-40764

Re: ...zu spät

Beitrag von gestrüpp »

die glänzt aber noch nett, meine mit etwas mehr auf der Uhr bei weitem nicht mehr so....

Gruß an alle
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: ...zu spät

Beitrag von Tom69 »

@all
danke für eure antworten
demnächst ist dann die große 72000er fällig mit ventilen und dem rundum sorglos service.damit das checkheft auch weiterhin vollständig bleibt.
die optik überrascht mich manchmal selbst ein bisschen nach 16 jahren und 70000km.aber ehrlicherweise muß ich zugeben das sie noch nie einen tropfen regen gesehen hat.

das isse aktuell mal komplett:

Bild



Gruss Tom
gestrüpp
Beiträge: 319
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 21:01
Motorrad: ER5
Baujahr: 98
Farbe: blau oder so
Wohnort: D-40764

Re: ...zu spät

Beitrag von gestrüpp »

Hammer, kein vergleich zu meiner.
Gut ich hab sie auch für billig Geld aus schlechter Haltung frei gekauft und seit dem muss sie mich jetzt seit fünf Jahren und 51tkm jeden Tag begleiten.

Gruß Dominik
Benutzeravatar
Alexa2001
Beiträge: 401
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 09:35
Wohnort: D-55129 Mainz

Re: ...zu spät

Beitrag von Alexa2001 »

Hallo Tom!

Und was macht mein Motorrad? Lebt es noch? :-)

Viele Grüße aus Mainz
Alex
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: ...zu spät

Beitrag von Lemmi »

Ach ! Wer bist du denn? :-)
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: ...zu spät

Beitrag von Tom69 »

Alexa2001 hat geschrieben:Hallo Tom!

Und was macht mein Motorrad? Lebt es noch? :-)

Viele Grüße aus Mainz
Alex
Na klar Alexa.Sie läuft höchstens 1000km pro Saison und darf die kalte Jahreszeit im Wintergarten verbringen.
Was will man mehr als Motorrad...
Ich paß schon auf das der Motor immer gut gepflegt wird,vielleicht brauch ich ihn irgendwann als Spenderorgan ;)


Gruss Tom
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: ...zu spät

Beitrag von Tom69 »

So,gestern hab ich sie von der 72000er Inspektion abgeholt !
Zwei Ventile waren zu eng und zwei zu weit.Desweiteren noch neue Kerzen,Luftfilter,Öl,Ölfilter und die üblichen Kleinigkeiten.
Das Ganze für 198€ inkl. 2 Tage Leihmotorrad.Was will man mehr.
Ich hatte 2 Tage eine nagelneue Verys 650 und würde die ER-5 niemals dagegen tauschen wollen.
Und jetzt auf zu den nächsten 72000km.

Gruss Tom
Antworten