...zu spät

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
däwel
Beiträge: 41
Registriert: Di 5. Apr 2011, 16:55
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2005
Farbe: Schwarz
Wohnort: D-2496x

Re: ...zu spät

Beitrag von däwel » Di 22. Mär 2016, 13:21

Haha das mit dem Foto kenne ich.
Habe alle Schnapszahlen, egal wo ich war immer angehalten. Einmal auf der A1 in einer Baustelle, in die Baustelle selber reingefahren um eine Foto zu machen.
Dann habe ich sie mal an meinen Bruder verliehen und die einzige Bedingung war: Mach das scheiß Foto.
Er hat mir dann ein 77877 geschickt... Muss ich halt noch mal rum um das wieder gut zu machen....

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1731
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: ...zu spät

Beitrag von Ningel » Mi 23. Mär 2016, 11:45

däwel hat geschrieben:..... Muss ich halt noch mal rum um das wieder gut zu machen....
Eine löbliche Einstellung
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

Antworten