Die Nachtwölfe komen nach Berlin

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1465
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 11:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Die Nachtwölfe komen nach Berlin

Beitrag von Lemmi » So 3. Mai 2015, 12:17

Ziemliche Aufregung in Berlin, weil sich die Nachtwölfe zum Besuch in Berlin angemeldet haben.
Die Nachtwölfe:
Man nennt sie auch "Putins Rocker" da sie ihm oder er ihnen wohl sehr nah steht.
Grund warum sie uns besuchen:
Sie wollen den Jahrestag des Sieges über Nazideutschland "feiern".

Ok, es sollen wohl nur noch 2 Russen übrig sein, denen man die Einreise nicht verweigern kann.

Meine Meinung:
Was soll das?
Die kommen mit dem Bike aus Moskau
wollen hier einen Kranz nieder legen und dann wieder verschwinden.
Man sagt ihnen nach, dass sie Putin sehr nahe stehen.

Na und?
Trotzdem sollte man ihnen doch gestatten. Ihrer "Väter" die hier ihr Leben ließen, zu gedenken.
Mehr wollen sie doch gar nicht.

Oder?

Info:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 31788.html
Zuletzt geändert von Lemmi am So 3. Mai 2015, 12:19, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1692
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Die Nachtwölfe komen nach Berlin

Beitrag von Ningel » Mo 4. Mai 2015, 19:58

Wir wollen demnächst in die andere Richtung, hoffentlich halten die uns nicht an der Weißrussischen Grenze auf.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1465
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 11:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Die Nachtwölfe komen nach Berlin

Beitrag von Lemmi » Do 7. Mai 2015, 21:39

Nun kommen sie....... und das ganz legal.
Was für ein Theater? Wäre dieses Land nicht so blöd und hätte nicht so ein Hype darum gemacht....... keiner hätte es wohl bemerkt.

So wird es jetzt wohl zu einem Medienspektakel ;-)
Und ich bin dabei.
Zuletzt geändert von Lemmi am Do 7. Mai 2015, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten