Grüße

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Kawaline
Beiträge: 606
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 19:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Grüße

Beitrag von Kawaline » Mo 29. Sep 2014, 18:05

... aus Bella Italia bzw. genauer gesagt aus Rom. Wir sind hier auch Hochzeitsreise und beide heilfroh, dass unsere Maschinen zu Hause sicher in der Garage stehen. Die fahren hier wie die Geisteskranken! Natürlich ohne Kombi und am Liebsten mit kurzen Hosen und T-shirt. Die Schotterpflechte möchte ich echt zu gerne mal sehen, die die sich hier auf dem sehr groben und ausgewaschenen Kopfsteinpflaster holen. Da hilft wohl nur weggucken und den ÖPNV nutzen. Obwohl das Wetter hier unten mehr als genial zum Fahren wäre: nur Sonne und zwischen 25 und 30 Grad :11: .
In diesem Sinne... Ciao nach Deutschland!

Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1465
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 11:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Grüße

Beitrag von Lemmi » Di 30. Sep 2014, 12:10

Ohhhhhhh !

Dann meinen Glückwunsch und noch viel Spass auf eurer Hochzeitsreise.

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1731
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Grüße

Beitrag von Ningel » Di 30. Sep 2014, 17:22

Dem schließe ich mich an. Laßts Euch gut gehen und genießt die Sonne und immer schön Vitamin D produzieren.

Werde ich auch demnächst machen - also Vitamin D, nicht Hochzeitsreise.


Lemmi, warum hattest Du mir unsere Einladung zur Hochzeit verschwiegen ;-)
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

Kawaline
Beiträge: 606
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 19:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Grüße

Beitrag von Kawaline » Di 30. Sep 2014, 21:21

Danke... wir genießen hier :11: und :21:

Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1465
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 11:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Grüße

Beitrag von Lemmi » Di 30. Sep 2014, 23:35

Ningel hat geschrieben: Lemmi, warum hattest Du mir unsere Einladung zur Hochzeit verschwiegen ;-)
Du hast es nicht gewußt?

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1731
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Grüße

Beitrag von Ningel » Mi 1. Okt 2014, 15:32

Doch, aber ich hatte doch ne Bikerhochzeit vorgeschlagen und dann hab ich nix mehr gehört. Wahrscheinlich aus Angst, wir mobilieren das Forum ;-)
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

Stahlkocher

Re: Grüße

Beitrag von Stahlkocher » Mo 6. Okt 2014, 08:15

Dann mal viele glückliche Jahre, viele kleine Hosenscheißer und reichlich Humor.
Bleibt bei den kleinen Indifferenzen immer schön locker und rennt nicht gleich auseinander. Auch das " umerziehen " des anderen funzt nicht wirklich,also lasst ihn wie ihr ihn kennengelernt habt.
Ihr könnt ja mal versuchen gleich zu ziehen ( 25 Jahre Ehe, 31 Jahre Partnerschaft ).
:9: :11:

Antworten