Luft ablassen....

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1731
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Luft ablassen....

Beitrag von Ningel » Sa 30. Aug 2014, 09:24

Lemmi hat geschrieben:Ich habe mir heute Morgen mal die Mühe gemacht und die Kassiererin vom Discounter meines Vertrauens gefragt, wo denn Dominosteine und Lebkuchen liegen, immerhin ist schon Mitte August.

Ihre Antwort: " ähhhh, jetzt doch noch nicht!"

Bitte?
Kann ja wohl nicht sein!
Wann wollen die denn loslegen?
Im Dezember oder was?
:6:
Ich hab gesehen, diese Problem hat sich erledigt.

Mich kotzt gerade an, daß heute super Mopedwetter ist und ich muß den ganzen Tga arbeiten, Morgen soll es schon wieder regnen :18:
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

Antworten