Doof

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1691
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Doof

Beitrag von Ningel » Do 3. Jul 2014, 23:36

Hatte gestern meine ER hier im Ort bei der Autowerkstat abgestellt, weil der TÜV-Mann kam. Heute morgen war ich die abholen und da sprang die nimmer an. *Schnappatmung*

Nach einigem Hin und Her probieren stellte ich fest, daß eine von den Pappnasen den Kill-Schalter benutzt hat um die aus zu machen. Den hab ich in den 8 Jahren, die ich das Mopped hab noch nie benutzt. Zum Glück hab ich das gemerkt bevor ich da einen Aufstand gepropt habe :18: :18:
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

Benutzeravatar
Rudi Rantzau
Beiträge: 180
Registriert: So 20. Mär 2011, 22:52
Motorrad: ER-5 Twister
Farbe: Blau
Wohnort: D-23812 Wahlstedt

Re: Doof

Beitrag von Rudi Rantzau » Do 3. Jul 2014, 23:40

Beruhigt ich bin, es nicht nur mir passiert... ;-)
„Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorübergeht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.“

Antworten