REWE - Sammelkarten

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1731
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

REWE - Sammelkarten

Beitrag von Ningel » So 29. Jun 2014, 20:22

Hallo,

sammelt einer von Euch REWE Fußballkarten? Ich sollte gestern für ne Freundin zur Tauschaktion und als ich da war, war keiner mehr zum Tauschen da :cry:

Jetzt such ich noch jeemand zum Tauschen.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

Kawaline
Beiträge: 606
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 19:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: REWE - Sammelkarten

Beitrag von Kawaline » Mo 30. Jun 2014, 07:40

Habe meine Sammelkarten (Edeka) gerade gestern per Post weggeschickt. Aber sind ja eh nicht die Gleichen oder?

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1731
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: REWE - Sammelkarten

Beitrag von Ningel » Mo 30. Jun 2014, 14:16

Kawaline hat geschrieben:Habe meine Sammelkarten (Edeka) gerade gestern per Post weggeschickt. Aber sind ja eh nicht die Gleichen oder?
Ich denke nicht. Keine Ahnung, wie gesagt, die karten gehören ner Freundin. Die haben keinen Rewe in der Nähe und die hat im Urlaub (da war der Rewe gegenüber vom Cmpingplatz) fleißig gesammelt.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

Benutzeravatar
Rudi Rantzau
Beiträge: 180
Registriert: So 20. Mär 2011, 22:52
Motorrad: ER-5 Twister
Farbe: Blau
Wohnort: D-23812 Wahlstedt

Re: REWE - Sammelkarten

Beitrag von Rudi Rantzau » Mo 30. Jun 2014, 20:53

Hätte noch eoin paar originalverpackte Penny- und Lidl-Bildchen, aber auch die dürften nicht kompatibel sein...

Sorry!
„Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorübergeht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.“

Antworten