Bild

Deutschland Deine Straßen

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Deutschland Deine Straßen

Beitrag von Ningel »

ICh war vorhin mit dem Mopped unterwegs und bin über ein Stück Straße gefahren, da warf der Absatz zwischen dem aufgeteerten Streifen und der original Straße einen 15cm langen Schatten.

Die haben wohl Den schatten.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Deutschland Deine Straßen

Beitrag von Lemmi »

Völlig normal in der Hauptstadt, nur dass hier keine Erhebungen sondern teilweise 15cm Vertiefungen vorhanden sind.

Ich bin nur immer zu faul zum drehen um ein Foto zu machen. Mann glaubt es sonst nicht.
Zuletzt geändert von Lemmi am Mi 25. Jun 2014, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Deutschland Deine Straßen

Beitrag von Ningel »

Hier haben die einen 1m breiten und 3cm hohen Streifen am Fahrbahnrand geteert. Wehe, man kommt da in der Kurve auf die Kante.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Rudi Rantzau
Beiträge: 178
Registriert: So 20. Mär 2011, 21:52
Motorrad: ER-5 Twister
Farbe: Blau
Wohnort: D-23812 Wahlstedt

Re: Deutschland Deine Straßen

Beitrag von Rudi Rantzau »

Du kennst aber nur das Ergebnis und nicht die ausführende Firma?
Wenn es wirklich neu ist, also gerade die letzten Tage gemacht, solltest Du Deinen Frust mal direkt beim "Straßenbaulastträger" ablassen. Der Auftraggeber weiß ja vielleicht gar nicht, wie es tatsächlich geworden ist. Dann könnte er mindestens die Rechnung im letzten Moment noch kürzen...
„Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorübergeht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.“
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Deutschland Deine Straßen

Beitrag von Ningel »

Rudi Rantzau hat geschrieben:Du kennst aber nur das Ergebnis und nicht die ausführende Firma?
Wenn es wirklich neu ist, also gerade die letzten Tage gemacht, solltest Du Deinen Frust mal direkt beim "Straßenbaulastträger" ablassen. Der Auftraggeber weiß ja vielleicht gar nicht, wie es tatsächlich geworden ist. Dann könnte er mindestens die Rechnung im letzten Moment noch kürzen...
Also ein Stück war schon älter, das andere (gerade im schönen kurvigen single-track Bereich) war so neu, da standen noch die Rollsplitt Schilder. Vielleicht sollte ich da nochmal hinfahren und Bilder machen.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Antworten