Bild

Weltuntergang?

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Weltuntergang?

Beitrag von Ningel »

Bei uns ist gesternabende/ heute Nacht drei mal die Welt untergegangen. Geschüttet wie aus Eimern, Hagel aber zum Glück kein Wind und daher nichts weiter passiert (was bin ich froh im Oberdorf zu wohnen)

Wie ist bei Euch?
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Michael

Re: Weltuntergang?

Beitrag von Michael »

Bild

Aller guten Dinge sind drei...
                                                        ... Unwetter.

Heute Nacht war nichts mit Schlaf, denn so ein Sturm macht auch mächtigen Krach. Und es stürmte über Stunden!
Am Abend des Pfingstmontags war ein kurzer, aber heftiger Orkan. Bei uns blieb zum Glück alles heile.
Wir hatten aber schon am Mittag unser ganz persönliches Unwetter, das wegen des abendlichen Sturms in den Nachrichten gar nicht mehr vor kam: Ein übler Hagelschauer mit bis zu tischtennisballgroßen Hagelkörnern. Das war die erste Zelle, die angeblich erst im Osten NRWs ein wenig gewütet haben soll. Stimmt nicht, sie war auch im Südwesten aktiv! Alle im Freien fahrenden oder stehenden Autos sind kaputt, Hagelbeulen überall. Die Kawasaki hat sogar auch eine abbekommen. Dann sind hier in der Straße die Dächer einiger Carports hinüber und ähnlich Kleinigkeiten. Insgesamt ist aber sehr wenig an den Immobilen passiert, dafür traf es 100 % der Fahrzeuge.


Gruß Michael
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Weltuntergang?

Beitrag von Lemmi »

Berlin:
alles schick. Ab und an ein wenig Regen mit etwas Blitz und Donner, dann aber wieder gut.

Normal ist das aber alles nicht. Ständig Unwetter mit viel Regen und Sturm.
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Weltuntergang?

Beitrag von Ningel »

Das gab es aber schon immer http://www.tornadoliste.de/
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Weltuntergang?

Beitrag von Kawaline »

Die Bewohner des Landkreis OS verstehen diesen ganzen Rummel nicht. Hier ist die Welt i.O. und es sind keine Schäden zu melden.

Grüße Kawaline
Benutzeravatar
i.mehl
Administrator
Beiträge: 151
Registriert: So 27. Mär 2011, 19:59
Wohnort: D-395xx

Re: Weltuntergang?

Beitrag von i.mehl »

Es gestern mittag so finster mit einem Mal, dass die Straßenlampen angingen.
Antworten