Bild

Völlig irre ebay-Auktionen

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Völlig irre ebay-Auktionen

Beitrag von Lemmi »

Ist nicht wahr, oder?
--->Klick<---
Herb
Beiträge: 44
Registriert: So 13. Mai 2012, 11:01
Motorrad: Kawasaki Er5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: Tornadorot
Wohnort: Schrozberg
Kontaktdaten:

Re: Völlig irre ebay-Auktionen

Beitrag von Herb »

"Der komplette Erlös der Auktion wird gespendet" kam schon öfters vor, mich wundert nur wer was vom Wendler haben will, oder wollen die alle Selbstabholung machen um ihm kräftig eine zu drücken???

Trotzallem, armes Deutschland.

http://www.spass.net/wp-content/uploads ... 00x308.jpg
Dass sich das Motorrad in der Richtigen Lage befindet, erkennt man daran dass das schwarze unten ist und das Lackierte oben.
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Völlig irre ebay-Auktionen

Beitrag von Lemmi »

Spenden ist ja ok, aber das geht doch auch ohne sich diesen Mist ins Haus zu holen.
Was will man damit?
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Völlig irre ebay-Auktionen

Beitrag von Ningel »

Außerdem haben die sich ja im Dschungel um dem seine Klamotten geprügelt um die als Bettvorleger im Matsch zu nutzen.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Antworten