Bild

Hey Schumi

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Hey Schumi

Beitrag von Lemmi »

Wie irre ist das denn?
Da riskiert er jahrelang sein Leben, schliddert dann auf Ski gegen so eine Klamotte.

Hey Schumi, mach kein Scheiss !
Du hast so oft die Kurve bekommen...... also los !
Jim Knopf

Re: Hey Schumi

Beitrag von Jim Knopf »

Servus,

tja Scheisse gelaufen so Abseits der Piste°! Sowas macht man halt auch nicht und schon gar nicht mit dem eigenen Kind. Wo ist da die Vorbildfunktion?

Trotzdem alles Gute, dass Er es packt.
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Hey Schumi

Beitrag von Kawaline »

Tja Leute... ich nehme euch nur ungern die Hoffnung, aber meiner Meinung nach steht es um Schumi nicht so gut. Sollte er überleben, wird er wie Frau Lierhaus in die Öffentlichkeit zurückkehren.
Herb
Beiträge: 44
Registriert: So 13. Mai 2012, 11:01
Motorrad: Kawasaki Er5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: Tornadorot
Wohnort: Schrozberg
Kontaktdaten:

Re: Hey Schumi

Beitrag von Herb »

Wenn er Glück hat wie Frau Lierhaus, ich erinnere nur sehr ungern an Prinz Frederick...

Mann mann mann, sowas wünscht man niemandem.

Mein Mitgefühl an die Familie, auf die jetzt sicherlich noch sehr schwere Stunden warten.
Dass sich das Motorrad in der Richtigen Lage befindet, erkennt man daran dass das schwarze unten ist und das Lackierte oben.
Benutzeravatar
Alexa2001
Beiträge: 401
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 09:35
Wohnort: D-55129 Mainz

Re: Hey Schumi

Beitrag von Alexa2001 »

Herb hat geschrieben:Wenn er Glück hat wie Frau Lierhaus, ich erinnere nur sehr ungern an Prinz Frederick...
Prinz Friso war das...
Aber ich muss ja sagen, so schlimm das auch sein mag, langsam aber sicher finde ich die mediale Bearbeitung dieser Geschichte wirklich übertrieben... Kann es langsam nicht mehr sehen und hören....
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Hey Schumi

Beitrag von Kawaline »

Alexa2001 hat geschrieben:Prinz Friso war das...
Aber ich muss ja sagen, so schlimm das auch sein mag, langsam aber sicher finde ich die mediale Bearbeitung dieser Geschichte wirklich übertrieben... Kann es langsam nicht mehr sehen und hören....
Wenn wir da lägen, würde noch nicht mal ein einziges Käseblatt über uns schreiben. Fakt ist, wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Fertig.
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Hey Schumi

Beitrag von Ningel »

Zum Glück hab ich die ganze Zeit gearbeitet und hab außer der Erstmeldung im Radio, als das noch ganz frisch war, und den Beiträgen hier, von der ganzen Sache nix mitbekommen.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Antworten