Bild

Frohe Weihnachten

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Frohe Weihnachten

Beitrag von Kawaline »

Aus dem stürmischen Sauerland erreichen euch die besten Wünsche für Weihnachten. Genießt die Ruhe und Besinnlichkeit. Viel Spaß beim Geschenke auspacken. Frohe Weihnachten euch allen!

Grüße Kawaline
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Lemmi »

Auch von mir........
Wobei Weihnachten und Besinnlich wohl eher ein Widerspruch ist, aber Spass daran hat....

Frohes Fest
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Ningel »

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten.

Habe inzwischen Kirchgang, Essen und Bescherung hinter uns, jetzt kann der Spaß beginnen.

Wenigstens ist Wetter zum Mopedfahren (meins steht allerdings 600km entfernt :-( )
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
i.mehl
Administrator
Beiträge: 151
Registriert: So 27. Mär 2011, 19:59
Wohnort: D-395xx

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von i.mehl »

Frohe Weihnachten für alle!
Antworten