Bild

Ja ist den schon Weihnachten?

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Ja ist den schon Weihnachten?

Beitrag von Ningel »

Meine Fresse, jetzt ist das Jahr schon fast wieder um, der erste Advent steht vor der Tür und ich hab mir noch nicht mal einen Kopf um Geschenke gemacht. Ich hab zum Glück nicht so viel zu beschenken, aber wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr die Geschenke schon im Sack oder seit ihr eher von der Sorte "das kann ich auch noch am 23 oder 24. Dezember kaufen?
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Ja ist den schon Weihnachten?

Beitrag von Kawaline »

Tja... Ich habe meine Familie und Co. schon Anfang November genervt und um Absprache gebeten. Die ersten Geschenke habe ich so eben bestellt. So viel brauche ich dieses Jahr aber auch nicht. Die Glocken und Co. im nächstens Jahr kosten schon genug.

Jetzt bin ich gespannt, was der Rest von euch beim Christkind bestellt hat.

Grüße Kawaline
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Ja ist den schon Weihnachten?

Beitrag von Tom69 »

hi !
also ich und meine frau schenken uns grundsätzlich nichts.dafür bekommt der kleine etwas mehr (kickboard,lego,carrera und co.).
mir selbst hab ich einen echtcarbon front-und heckfender für die 10er gegönnt !
besorgen muß ich nichts mehr.verpackt muß natürlich noch alles werden.aber das übernimmt zum glück meine frau.
somit bin ich für dieses jahr komplett durch.
bin auch froh da wir den dezember komplett durcharbeiten und ich erst im januar urlaub habe.

gruss tom
Herb
Beiträge: 44
Registriert: So 13. Mai 2012, 11:01
Motorrad: Kawasaki Er5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: Tornadorot
Wohnort: Schrozberg
Kontaktdaten:

Re: Ja ist den schon Weihnachten?

Beitrag von Herb »

Da ich nicht so der Fan von Stangenware bin und in meiner Familie inzwischen alle in nem Gewissen Alter kann ich immer etwas Persönliches mit Herz schenken.

Letztes Jahr habe ich Rothenburger Schneebälle mitgebracht (Familie kennt das nicht, wohnen an der Ostsee), dieses Jahr gibts selbstgemachte Plexiglassterne mit Widmung. Hab auch mal ne DVD gemacht was das Jahr über so los war bei mir (Jaaa wir wohnen schon etwas weit auseinander).

Klingt zwar komisch, aber die älteren freuen sich wenn sie etwas mit Herz geschenkt bekommen, da stellt sich der Materielle Wert zurück.


Frohe Weihnachtszeit, ich bastel jetzt mal weiter.
Dass sich das Motorrad in der Richtigen Lage befindet, erkennt man daran dass das schwarze unten ist und das Lackierte oben.
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Ja ist den schon Weihnachten?

Beitrag von Ningel »

Hört sich gut an. Mit viel Liebe und Aufmerksamkeit gemacht. Und Liebe kann man nun mal nicht kaufen.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Ja ist den schon Weihnachten?

Beitrag von Ningel »

Heutemorgen fiel mich auf dem Weg zur Arbeit im Treppenhaus ein Schokonikolaus an (meine Nachbarn sind ja soooo lieb - alte Biker eben). Aber diese Nikolaus war auch ein Zeichen, daß ich endlich mal meinen Allerwertesten hoch bekommen muß, damit es mit meinen Geschenken bis zum 24. klappt.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Kawahasi69

Re: Ja ist den schon Weihnachten?

Beitrag von Kawahasi69 »

Wie Geschenke,.... Uuups, da war doch was.
Schon wieder Weihnachten? Und diesmal ausgerechnet am 24.12.?
Oh mein Gott,... jetzt aber schnell. ;)
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Ja ist den schon Weihnachten?

Beitrag von Kawaline »

Tja... Ich habe eigentlich alles zusammen. Warte nur noch auf eine Kleinigkeit, die wohl irgendwo auf dem Postweg feststeckt. Und dann muss ich noch ne Lösung für die Versendung eines selbstgemachten Aurelio-Sternes finde. Hätte nicht gedacht, dass das Ding so groß wird.
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Ja ist den schon Weihnachten?

Beitrag von Ningel »

Kawaline hat geschrieben:.... Und dann muss ich noch ne Lösung für die Versendung eines selbstgemachten Aurelio-Sternes finde. Hätte nicht gedacht, dass das Ding so groß wird.
Ich kenn nur Kampfstern Galactica. Wie wäre es mit beamen? Duck und wech.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
i.mehl
Administrator
Beiträge: 151
Registriert: So 27. Mär 2011, 19:59
Wohnort: D-395xx

Re: Ja ist den schon Weihnachten?

Beitrag von i.mehl »

Schön in Luftpolster gepackt und stabilen Karton, dann bleibt das Sternchen heil.

Aber alle Achtung, wenn du den selber fertig gebastelt hast.
Antworten