Bild

Super Saisonstart!!!

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
luskan61

Super Saisonstart!!!

Beitrag von luskan61 »

Ich hatte mich entschieden heute mein Möppi aus dem Winterschlaf zu erwecken.
Also Vatern angerufen. "Bitte abholen und zur Garage bringen!"
Okay, wir zur Garage und beide das an der Wand stehende Mopped rumgewuchtet und rausgeschoben.
Nun die spannende Frage:" Springt es an oder nicht?"
Ich mich drauf gesetzt, Choke an, Zündschlüssel umgedreht, Starterknopf gedrückt ...
Supi, auf meine Kleine ist verlass. Sofort angesprungen.
Mopped ausgemacht, zum Wagen gegangen und die Moppedjacke und den Helm rausgeholt, umgedreht und Bild ... dieses blöde, kleine Miststück kippt im Zeitenlupentempo um.
Keine Chance noch einzugreifen.
Ist schon selten dämlich, wenn man den Seitenständer nicht richtig ausklappt. Besonders bei leichtem Gefälle.
Noch keinen Meter gefahren und schon zwei Blinker, den Spiegel und den Kupplungshebel im A..... :evil:
Hab´ dann gerade mal ein paar Ersatzteile in der Bucht bestellt.

Was für ein super Saisonstart.

Am Wochenende wird Fahrrad gefahren.
Hallo Mopped! Hast du das gehört? Ich fahre am Wochenende F A H R R A D!

Olaf
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Super Saisonstart!!!

Beitrag von Ningel »

Ach ja, erst das Möpp umschubsen und es dann noch blöd von der Seite anmachen ;-)
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Super Saisonstart!!!

Beitrag von Tom69 »

das kann ja nur besser werden.kopf hoch.werden im normalfall nicht die letzten blinker sein.


gruss tom
Kyara

Re: Super Saisonstart!!!

Beitrag von Kyara »

Oh nee, wie ärgerlich, hätte ich sein können....
Antworten