Bild

Hier mal einer für das Herbstloch... :-)

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
BAB

Hier mal einer für das Herbstloch... :-)

Beitrag von BAB »

Hier mal einer für das Herbstloch... :-)
Schließlich wird zur Zeit nicht viel geschrieben.
BAB

Angela Merkel

Beitrag von BAB »

.
Angela Merkel ist schockiert, wütend und am Boden zerstört weil sie von der NSA wie eine normaler anständiger deutscher Bürger ohne Rechte behandelt wurde. Dabei sah sie anscheinend selbst das deutsche Volk doch als eine Gesamtheit von Terrorverdächtigen an und lies selbst ausländische Geheimdienste an alle Daten, ohne jegliche Moralvorstellung. Eduart Snowden ist ein Held, den Angela vielleicht nur wegen eines schlechten Gewissens nicht mochte ?

Die NSA sollte jetzt die Gelegenheit nutzen und ALLE Daten über Angela offen legen. Ansonsten besteht die Gefahr das Angela erpresst werden kann. Wer kann schon sagen was man dort über Angela weiß. War vielleicht Guido Westerwelle ihr heimlicher Geliebter und lies sie ihn für den jüngeren Rösler abblitzen ? Ist Angela Merkel nur eine dressierte Puppe die von Lobbyisten-Regisseuren geleitet wird ?

Fragen über Fragen auf die nur die NSA eine Antwort geben kann.


Und warum regt die Frau sich auf ???
Selbst der begnadete Pofalle hat doch schon Wochen vorher dem deutschen Volk gesagt, 'in der NSA-Affäre sind alle Vorwürfe vom Tisch'.
Was hat Angela Merkel denn da nicht verstanden ?

'Es gibt in Deutschland keine, ich wiederhole: keine, Grundrechts¬verletzungen.' Das kam doch vom Herrn Pofalle, oder irre Ich mich ?
Der Pofalla muß es schließlich wissen.


Nicht das am Ende noch raus kommt Angela Merkel ist eine Terror-Schlampe und die NSA hat diese Frau gerechtfertigt überwacht und Deutschland muß sich noch entschuldigen. Schließlich werden laut Aussagen von Angela Merkel in der Vergangenheit nur Terrorverdächtige von der NSA überwacht. Also Personen wie sie selbst ?
Antworten