Bild

Kühlerverkleidung aufbereiten

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
bullterrier_hi
Beiträge: 19
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 23:05
Motorrad: ER5
Baujahr: 1996
Farbe: schwarz
Wohnort: D-31135

Kühlerverkleidung aufbereiten

Beitrag von bullterrier_hi »

Habt ihr ne Idee wie ich meine verkratzen kühlerverkleidungen wieder aufbereiten kann?
bullterrier_hi
Beiträge: 19
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 23:05
Motorrad: ER5
Baujahr: 1996
Farbe: schwarz
Wohnort: D-31135

Re: Kühlerverkleidung aufbereiten

Beitrag von bullterrier_hi »

Wobei ich die fussrastenanlage viel schlimmer finde....

Die muss ich neu lackieren lassen... Hab die gerade mal versucht abzubekommen. Sitzen bombenfest....
Zuletzt geändert von bullterrier_hi am Di 18. Jun 2013, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
oscar23x

Re: Kühlerverkleidung aufbereiten

Beitrag von oscar23x »

...die Schrauben der Fußrastenanlage sind mit Loctite rot eingeklebt (...links rum drehen) :7:
bullterrier_hi
Beiträge: 19
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 23:05
Motorrad: ER5
Baujahr: 1996
Farbe: schwarz
Wohnort: D-31135

Re: Kühlerverkleidung aufbereiten

Beitrag von bullterrier_hi »

Muss ich die dann auch wieder einkleben?
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Kühlerverkleidung aufbereiten

Beitrag von Ningel »

kann wahrscheinlich nicht schaden ;-)
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Antworten