Bild

Alternative zum Motorradfahren

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Alternative zum Motorradfahren

Beitrag von Ningel »

Kawaline hat geschrieben:Ich auch... Wenn wir im Zoo sind, muss ich da immer hin. Das sind einfach die süßesten Tiere, die ich kenne. Schade, dass man die so schlecht zu Hause halten kann :cry:.
Kennst Du Aleksandr Orlov? http://www.comparethemeerkat.com/
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Alternative zum Motorradfahren

Beitrag von Kawaline »

Ne... Die kannte ich noch nicht. Voll süß!
Dahlk86
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 08:56
Motorrad: Kawasaki ER 5
Baujahr: 1997
Farbe: Schwarz
Wohnort: Eitorf

Re: Alternative zum Motorradfahren

Beitrag von Dahlk86 »

Hi

Was ich richtig gut finde, ist von Andy McNab Ferngesteuert. Ist zwar schon was Älter, aber richtig gut geschrieben :D


Zur Zeit sind aber meine Schulbücher Interessanter :18:

LG
Antworten