Bild

Facebook Werbung unterbinden

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Facebook Werbung unterbinden

Beitrag von Lemmi »

Achtung!

Ab Freitag startet Facebook damit, die persönlichen Fotos in Werbeanzeigen zu nutzen.
Das ist "legal" und kann im Kleingedruckten nachgelesen werden.

Um dies zu verhindern:
Geht auf KONTO - KONTOEINSTELLUNGEN, dann auf den Tab "WERBEANZEIGEN" oben rechts klicken, NIEMAND angeben und speichern.

Bitte weiterposten !!!
RamazzottiFan

Re: Facebook Werbung unterbinden

Beitrag von RamazzottiFan »

boah, muss das hier jetzt echt auch noch sein?

Das macht übrigens Facebook schon lange!

Z.B. Farmville, CityVille, und was weiß ich nicht alles.
Sobald man auf "Akzeptieren" drückt, erlaubt man dem Betreiber, dass er sämtliche Daten und Bilder veröffentlichen darf.

Also, wer zuviel in Facebook macht, ist selber schuld :D
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Facebook Werbung unterbinden

Beitrag von Lemmi »

Oh entschuldige.
Wußte nicht, dass hier so ein Fachmann onBoard ist.
Benutzeravatar
Alexa2001
Beiträge: 401
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 09:35
Wohnort: D-55129 Mainz

Re: Facebook Werbung unterbinden

Beitrag von Alexa2001 »

Ich finds gut dass hier sowas geschrieben wird, ich wusste das nämlich noch nicht.
RamazzottiFan

Re: Facebook Werbung unterbinden

Beitrag von RamazzottiFan »

also bei meinen Freund hats scho jeder Dritte gepostet :D :D
war ja auch ned gegen dich gerichtet Lemmi xD

des nervt mich nur scho als Kettenpinnwandeintrag in Facebook :D :D
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Facebook Werbung unterbinden

Beitrag von Lemmi »

na wenn dich das schon nervt, dann frage ich mich wer hier schlechte Laune hat und gestresst ist? :mrgreen:
RamazzottiFan

Re: Facebook Werbung unterbinden

Beitrag von RamazzottiFan »

ja geb ich zu :D
bin zur Zeit gestresst.
Zu viel arbeit xD xD
Benutzeravatar
Alexa2001
Beiträge: 401
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 09:35
Wohnort: D-55129 Mainz

Re: Facebook Werbung unterbinden

Beitrag von Alexa2001 »

Na toll an meiner Pinnwand gibts nur den "xyz hat wieder drei neue idiotische Fragen über dich beantwortet" Müll....... Da schreibt nicht mal jemand was sinnvolles :( Mir scheint ich hab die falschen Freunde ;)
RamazzottiFan

Re: Facebook Werbung unterbinden

Beitrag von RamazzottiFan »

oder deinen Freunden is langweilig xD
Benutzeravatar
field-hunter
Beiträge: 54
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 17:11
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2005
Farbe: Fell
Wohnort: D-85301

Re: Facebook Werbung unterbinden

Beitrag von field-hunter »

Oder Deinen Freunden ist nicht langweilig...weil sie arbeiten und Familie haben!
Antworten