Bild

Richtiges Verhalten der Zuschauer ?

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
BAB

Richtiges Verhalten der Zuschauer ?

Beitrag von BAB »

.
Nach dem Patzer von Manuel Neuer beim DFB-Erfolg in Nürnberg pfiffen die Zuschauer den Nationaltorwart aus, was Unverständnis bei Manuel und Joachim auslöste. Der Bundestrainer meinte sogar, Manuel sei einer der Besten der Welt und das seit Jahren.

Er ist in jedem Fall einer der höchstbezahlten Torhüter der Welt, wenn er dort nicht sogar die Nummer 1 ist. Ein vielfacher Millionär und ob er es versteht oder nicht, die Zuschauer haben bezahlt und sie haben ein Recht ihn auszupfeifen. Sie beurteilen seine Leistung so wie bei jedem anderem Fußballspieler auch.

Für viele ist der Party-Killer schlecht hin. Echte Bayern-Fans wissen wovon hier geschrieben wird. Was hat der bei den Bayern nicht schon alles versemmelt. Die Bayern stehen nicht wegen ihm so gut in der Tabelle, sondern trotz ihm.

Fans stellten in München sogar mal Benimm-Regeln für ihn auf, so unbeliebt ist er dort. Sicherlich lieben ihn die Fans von anderen Mannschaften und wenn es nach mir ginge, könnten sie ihn auch haben.



War das nicht auch die Heulsuse bei der Tränen flossen als er zu den Bayern ging? Es tat ihm ja so weh seinen alten und geliebten Verein zu verlassen. Junge, da warst Du doch schon mehrfacher Millionär aber Du wolltest doch noch mehr Geld in den Arsch geblasen haben, oder etwa nicht? Für so eine Type gibt es weder Mitleid noch Verständnis. Wenn es nach mir ginge, nicht einmal Nutella.
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Richtiges Verhalten der Zuschauer ?

Beitrag von Lemmi »

Manuel Neuer hat für mich gleich mehrere Probleme...
er kommt unsympathisch rüber
geht zum Lachen wohl in den Keller
scheint ziemlich arrogant zu sein
spielt bei den Bayern

und wird in meinen Augen völlig überbewertet. Mich wundert nur, dass es niemand bei den Bayern bemerkt, was sie für eine Pfeife im Tor haben. Ständige Jubelarien der Bayern und vom Bundestrainer, dann diese Leistungen, da bleiben Pfiffe der Fans nicht aus.
Antworten