Bild

Hurra ! Argentinien ist Papst

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Hurra ! Argentinien ist Papst

Beitrag von Lemmi »

Selten hat mich dieser Blödsinn so geärgert wie heute.
Ist die Menschheit wirklich immer noch so dumm?

Da wird ein ganz normaler Mensch von ganz normalen Menschen gewählt und ist damit auserkoren, sich mit einem Hirngespinst Namens Gott zu unterhalten.

Wo leben wir denn, dass es immer noch Menschen gibt, die an diesen Schwachsinn glauben?
Wobei die Kirche wohl der größte Kriegsstifter, Ausbeuter und Unterdrücker ist, den dieser Planet je hervorgebracht hat.

:5:

Als erstes würde ich denen die Umweltverschmutzung durch ihren blöden Ofen verbieten.

Wenn er sich doch mal ums Wetter kümmern würde. :mrgreen:
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2051
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Hurra ! Argentinien ist Papst

Beitrag von Ningel »

Lemmi hat geschrieben:Wo leben wir denn, dass es immer noch Menschen gibt, die an diesen Schwachsinn glauben?
In ner Zeit/Welt in der Menschen ins Hafenbecken fahren, weil das Navi das gesagt hat........ Das ist auch ne übersinnliche Macht.

Ich hab zum Glück von der ganzen Wahl-/Ofen-Geschichte nicht viel mitbekommen. Aber frei nach dem Motto: "Leben und Leben lassen" laß se doch!! Wenigstens brauchen wir jetzt nimmer Papst zu sein.

Ich reg mich ja auch nicht auf wenn Formel 1 ist, obwohl ich das nicht mag und das Umweltverschmutzung ist.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Hurra ! Argentinien ist Papst

Beitrag von Lemmi »

Na ja, leben lassen ist ja ok. Nur halte ich die Kirche und besonders die katholische, für den kriminellsten, hinterhältigsten und bösesten Haufen, den ich kenne. Wo Mord, Totschlag und Kriege sind, ist auch die Kirche oder der Glauben mit dabei. Von der Unterdrückung von Frauen, Kinderarbeit, Schändung Minderjähriger usw usw möchte ich erst gar nicht reden. Da haben wir einen Weltfrauentag und diese Kirche behauptet immer noch, Frauen wären keine Menschen und dürften keine leitenden Positionen einnehmen. Einfach nur ein Dreckshaufen.
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Hurra ! Argentinien ist Papst

Beitrag von Tom69 »

Lemmi hat geschrieben:Na ja, leben lassen ist ja ok. Nur halte ich die Kirche und besonders die katholische, für den kriminellsten, hinterhältigsten und bösesten Haufen, den ich kenne. Wo Mord, Totschlag und Kriege sind, ist auch die Kirche oder der Glauben mit dabei. Von der Unterdrückung von Frauen, Kinderarbeit, Schändung Minderjähriger usw usw möchte ich erst gar nicht reden. Da haben wir einen Weltfrauentag und diese Kirche behauptet immer noch, Frauen wären keine Menschen und dürften keine leitenden Positionen einnehmen. Einfach nur ein Dreckshaufen.
ich bin ja auch eher der "vertragt euch" Typ !
aber in diesem fall bin ich froh das es mal jemand so deutlich auf den punkt bringt.diesen text würde ich so sofort unterschreiben!!!
mein vater (jahrgang ´46)wurde noch in die kath.kirche geprügelt und ist sofort nach seiner volljährigkeit mit 21 jahren ausgetreten.
ich selbst bin ebenfalls mit 18 jahren ausgetreten und werde mein kind nie und nimmer christlich erziehen.
warum sollte ich einem kind den "glauben" näher bringen,wo sich doch in diesem "glauben" an kindern vergangen wird.
gerade die schändung minderjähriger ist durch keine strafe dieser welt wieder gut zu machen.wenn ich nur darüber nachdenke schwellt mir der hals bis zu boden.
ich hab mit den verbrechern nix am hut.


gruss tom
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2051
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Hurra ! Argentinien ist Papst

Beitrag von Ningel »

OK, kann ich nachvollziehen, aber das ist in anderen Sekten auch nicht anders.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Hurra ! Argentinien ist Papst

Beitrag von Lemmi »

Die werden aber meist verboten !
Bei der Sekte Kirche, wird auch noch Kirchensteuer legalisiert und das obwohl man nie eingetreten ist.
Nur weil andere Sekten ähnlich wie die Kirche praktizieren, ist es noch lange nicht zu dulden was die mit diesem Clown vorheucheln.
Und die Augen verschließen hilft meist auch nicht ;-)

Ich finde es ja nicht mal soooo schlimm was da abgeht, aber dass es immer noch Menschen gibt die da mitziehen, DAS macht mir Angst.
BAB

Re: Hurra ! Argentinien ist Papst

Beitrag von BAB »

Ihr seit alles Ungläubige...

Was waren das für Zeiten als uns die Bildzeitung in ihrer behinderten Schreibweise klar machte:
Wir sind Papst !
Und ein ganzes Volk jubelte.

Was hat dieser Ratzinger nicht alles bewegt !!!
Er war der erste Deutsche der einen Polen-Job angenommen hat. Wollen wir das wirklich alles vergessen ?
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Hurra ! Argentinien ist Papst

Beitrag von Lemmi »

Papst, Polenjob? Weil der Papst davor ein Pole war?
Hm. Vom Prinzip her egal woher....... alles Scharlatane
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2051
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Hurra ! Argentinien ist Papst

Beitrag von Ningel »

BAB hat geschrieben:Wir sind Papst !
Mist, ich war Papst und hab es nicht mitbekommen. Hätte mir das nicht mal vorher einer sagen können?
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Herb
Beiträge: 44
Registriert: So 13. Mai 2012, 11:01
Motorrad: Kawasaki Er5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: Tornadorot
Wohnort: Schrozberg
Kontaktdaten:

Re: Hurra ! Argentinien ist Papst

Beitrag von Herb »

Nu kommt Jungs,

jedem Tierchen sein Pläsierchen. Es gibt genug Leute die Motorräder verbieten wollen weil sie unser Hobby nicht verstehen. Mir gefällen die Aussagen des neuen Papstes. Er versucht die Gläubigen mal wieder ein bisschen runterzubringen, momentan Hacken sich doch eh alle die Köppe ein da ist doch mal jemand der versucht die Gemüter zu beruhigen doch mal was gutes.

Ich weiss nicht, niemandem kann man es recht machen, auf unserer Demokratie wird doch genauso rumgehackt.


Und jeeeeeetzt dürft ihr mich Steinigen.


Grüßle
Dass sich das Motorrad in der Richtigen Lage befindet, erkennt man daran dass das schwarze unten ist und das Lackierte oben.
Antworten