Bild

Hurra ! Argentinien ist Papst

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Hurra ! Argentinien ist Papst

Beitrag von Lemmi »

Völlig überbewertet was diese Kasperlepuppe da labert.
Den haben sie doch schon längst unter Drogen gesetzt, damit er als 70jähriger Stunden am Fenster stehen kann ohne um zufallen und uns zu Ostern wieder weismachen will, dass Jesus auferstanden ist. Nachdem sie ihm die Knochen gebrochen, Nägel durch Hände und..... na ja, die Geschichte kennt ihr ja.

Da glaube ich doch lieber an den Osterhasen.
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Hurra ! Argentinien ist Papst

Beitrag von Ningel »

Herb hat geschrieben:Mir gefällen die Aussagen des neuen Papstes. Er versucht die Gläubigen mal wieder ein bisschen runterzubringen, momentan Hacken sich doch eh alle die Köppe ein da ist doch mal jemand der versucht die Gemüter zu beruhigen doch mal was gutes.

Und jeeeeeetzt dürft ihr mich Steinigen.
Also ich hab in meinem Leben jetzt den 5. Päpste "erlebt". An die ersten zwei kann ich mich nicht erinnern. Aber rein so vom Typ her, macht der Neue mir den Sympatischsten Eindruck. Bin übrigens wegen Johannes Paul aus der Kirche ausgetreten, weil ich mit dem seiner Arbeitsweise nicht klar kam.

*Nach Steinen such um Herb zu steinigen* ;-)
Zuletzt geändert von Ningel am Mo 25. Mär 2013, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
BAB

Re: Hurra ! Argentinien ist Papst

Beitrag von BAB »

Lemmi hat geschrieben: Da glaube ich doch lieber an den Osterhasen.
Wenn Du den in den nächsten Tagen triffst, erzähle uns mal was der so verzapft. :-)
Hat der wirklich so große Schlappohren ? :-)
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Hurra ! Argentinien ist Papst

Beitrag von Lemmi »

Bin über Ostern leider nicht da und werde ihn daher nicht treffen. :)
Antworten