Bild

B i k e r U n i o n

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: B i k e r U n i o n

Beitrag von Lemmi »

schweizer hat geschrieben:
BAB hat geschrieben: Nur sich zu organisieren um sich zu wehren, das schaffen sie nicht.
Wieso sollte ich das nicht schaffen?
Ich mag mich nicht "organisieren". Kleiner Unterschied,oder?
Organisieren....Schon gar nicht in so einem Club wie dieser Biker Union, die offensichtlich nicht gerade meine Interessen vertritt.

Muss ich denn überhaupt organisiert sein um Motorrad oder Auto zu fahren?
Laufen darf ich aber noch ohne Club,oder?
schweizer

Re: B i k e r U n i o n

Beitrag von schweizer »

Lemmi hat geschrieben:
schweizer hat geschrieben:
BAB hat geschrieben: Nur sich zu organisieren um sich zu wehren, das schaffen sie nicht.
Wieso sollte ich das nicht schaffen?
Ich mag mich nicht "organisieren". Kleiner Unterschied,oder?
Organisieren....Schon gar nicht in so einem Club wie dieser Biker Union, die offensichtlich nicht gerade meine Interessen vertritt.

Muss ich denn überhaupt organisiert sein um Motorrad oder Auto zu fahren?
Laufen darf ich aber noch ohne Club,oder?
Lemmi, was glaubst du wie oft schon das Thema Motorradkombipflicht in der EU auf dem Tisch war? Nur Dank der verschiedenen Organisationen und Verbänden ist es gelungen es abzuwenden. Wie willst du alleine gegen solch ein Thema vorgehen. Es muss Verbände, Vereine und so weiter geben, die sich um so etwas kümmern. Nicht jeder muss Mitglied sein, du auch nicht. Fahr alleine Motorrad. Das ist nicht verkehrt.
Ich für meinen Teil bin in der BU, jedoch nur passiv. Mir reicht es meinen Beitrag zu zahlen. Damit wird die Arbeit der Aktiven unterstützt und das ist schon mal was.

Jeder macht das was er für richtig hält und das ist gut so.
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: B i k e r U n i o n

Beitrag von Lemmi »

schweizer hat geschrieben:Jeder macht das was er für richtig hält und das ist gut so.
Das unterschreibe ich gerne.
BAB

Re: B i k e r U n i o n

Beitrag von BAB »

schweizer hat geschrieben:
Wenn es aber zu Streckensperrungen kommt schreien sie, wie ungerecht es sei. Wenn ihnen eine Warnweste oder eine Motorradkombi aufgedrückt wird schreien sie und wenn es eine Leistungsbeschränkung gibt schreien sie auch. Nur sich zu organisieren um sich zu wehren, das schaffen sie nicht.

Es ist schon wichtig wenn sich ein Verein gegen den Zwang zur Warnweste, Zwang zum ABS, Strampelhosen, Winterreifenpflicht für Motorräder und mehr ausspricht. Nur gefallen mir gewisse erwähnte Sachen nicht, sonst wäre man vielleicht auch Mitglied.


Aber das eigentliche Problem sind die Spießer, Wichtigtuer und weibliche Dummchen die als Politiker/in gewählt wurden und besonders die, die in die EU geschickt werden weil man sie hier für nichts brauchen konnte.
Antworten