Bild

Motorrad-Messe in Dortmund 28.02.-03.03.2013

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
oscar23x

Motorrad-Messe in Dortmund 28.02.-03.03.2013

Beitrag von oscar23x »

War jemand aus dem Forum schon mal auf besagter Messe; -lohnt ein Besuch? Wird dort auch Zubehör verkauft?

Ich habe mal versucht über das Netz etwas herauszufinden, allerdings ist die Messeseite echt unterirdisch!
BAB

Re: Motorrad-Messe in Dortmund 28.02.-03.03.2013

Beitrag von BAB »

Die Antwort kommt zwar zu spät, aber Ich war da.

Zubehör nicht unbedingt wenn Du eine Batterie, Zündkerzen oder ähnliches kaufen willst. Bei verschiedenen Ausstellern kannst Du in jedem Fall Bekleidung kaufen. Unter anderem war Gericke + Polo da. Bei denen bekamst Du auch die neuen Kataloge, die im Gegensatz zum Vorjahr kleiner ausgefallen sind. Bei Polo gab es auch bei der Ausgabe gleichzeitig einen Rabattgutschein für den Einkauf am Polo-Stand.

Wirkliche interessante neue Sachen waren nicht zu finden. Im Gegensatz zu früher lockte der kleine Horex-Stand auch nicht mehr die Massen an. Man setzte zum größten Teil allgemein auf biedere weibliche Wesen, die wahrscheinlich auch keine Motorradfahrerinnen waren. Keine Ahnung was die da sollten. :-)

Es ist halt einfach interessant sich mal auf verschiedenen Motorrädern rumzulümmeln. :-)
Habe alleine durch das Probesitzen festgestellt das mir bei manchen Modellen die Sitzposition nicht behagt oder die Instrumente schlicht als schrecklich anzusehen sind. Aufdringlich war nur der ADAC wenn man in sein Territorium gelangte.
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Motorrad-Messe in Dortmund 28.02.-03.03.2013

Beitrag von Lemmi »

BAB hat geschrieben: Aufdringlich war nur der ADAC wenn man in sein Territorium gelangte.
Macht aber immer wieder Spass die auf den Arm zu nehmen. :mrgreen:
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Motorrad-Messe in Dortmund 28.02.-03.03.2013

Beitrag von Kawaline »

Lemmi hat geschrieben:
BAB hat geschrieben: Aufdringlich war nur der ADAC wenn man in sein Territorium gelangte.
Macht aber immer wieder Spass die auf den Arm zu nehmen. :mrgreen:
Na Na Na! Seid nett zum ADAC! Den braucht man manchmal schneller, als man denkt. Aber in einem Punkt gebe ich euch Recht: die Typen an den Info-Ständen sind echt teilweise komische Zeitgenossen.

Bezüglich der Messe, schwöre ich doch lieber auf die gute alte Intermot.

In diesem Sinne,
Grüße Kawaline
Antworten