Bild

Erkältet??

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Erkältet??

Beitrag von Ningel »

Ist bei Euch auch alles krank Bild ?

Ich bin zur Zeit noch derjenige, der am gesündesten ist und auf arbeit den Laden schmeißen muß, weil alle anderen sich ins Bett verabschiedet haben. Und das ich Gesund bin, will ich gar nicht behaupten.
Bilde ich mir das nur ein, oder geht da gerade ganz schön was um?? Bild
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Erkältet??

Beitrag von Lemmi »

Meckern viele rum.
Habe von gehört, aber wurde bisher verschont.

Ist ja auch kein Wunder bei dem Hin und Her Wetter
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Erkältet??

Beitrag von Kawaline »

Also zZt. geht massiv Grippe und Magen+Darm rum. Ich bevorzuge da doch eher die Grippe.
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Erkältet??

Beitrag von Ningel »

Bei uns haben gleich 2 ne Lungenentzündung - unabhängig voneinander (also die können sich nicht beieinander angesteckt haben, weil die sich 3 Wochen nicht sahen)
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Rudi Rantzau
Beiträge: 178
Registriert: So 20. Mär 2011, 21:52
Motorrad: ER-5 Twister
Farbe: Blau
Wohnort: D-23812 Wahlstedt

Re: Erkältet??

Beitrag von Rudi Rantzau »

Die Kranken sind dann aber keine Biker, oder?
„Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorübergeht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.“
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Erkältet??

Beitrag von Ningel »

Rudi Rantzau hat geschrieben:Die Kranken sind dann aber keine Biker, oder?
Teils teils. Aber wenn Dich son Depp mit Deinen Bazillen anhustet/-niest und Du ne Erkältung, Grippe oder sonst was bekommst, hat das doch nichts mit Biken zu tun, oder?

Als ich früher noch mit meiner 80er unterwegs war, hatte ich wenigstens 2 mal pro Jahr ne Mandelentzündung, weil es immer frisch war.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Rudi Rantzau
Beiträge: 178
Registriert: So 20. Mär 2011, 21:52
Motorrad: ER-5 Twister
Farbe: Blau
Wohnort: D-23812 Wahlstedt

Re: Erkältet??

Beitrag von Rudi Rantzau »

Und ich dachte immer, deutsche Biker sind härter. Dann muss ich mich ja wohl auch vorsehen!
Immerhin, Grippeschutz sollte schon funktionieren ;-)
„Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorübergeht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.“
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Erkältet??

Beitrag von Ningel »

Bei uns schleicht gerade ne ansteckende Lungenentzündung durchs Büro (jetzt hat es Nr. 3 erwischt) - nicht lustig. Nachdem alle Anderen im Bett liegen, hab ich erst mal ne Sagrotan-Orgie auf Türklinken, Tastaturen, Lichtschaltern...... gemacht.
Zuletzt geändert von Ningel am Do 31. Jan 2013, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Erkältet??

Beitrag von Kawaline »

Ningel hat geschrieben:Bei uns schleicht gerade ne ansteckende Lungenentzündung durchs Büro - nicht lustig. Nachdem alle Anderen im Bett liegen, hab ich erst mal ne Sagrotan-Orgie auf Türklinken, Tastaturen, Lichtschaltern...... gemacht.
Mein Beruf ist sozusagen ohne Sagrotan nicht machbar. Ich habe sogar in meinem privaten Auto immer ne Flasche Antiseptikum dabei. Jedoch bin ich bis jetzt immer mit nem blauen Auge davon gekommen *klopf auf Holz*! Aber ne Lungenentzündung ist echt nicht witzig. Gute Besserung - unbekannterweise.
Benutzeravatar
Mats
Beiträge: 274
Registriert: So 13. Mär 2011, 10:57
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: blau
Wohnort: D-76199 Karlsruhe

Re: Erkältet??

Beitrag von Mats »

Scheint ein regionales Phänomen zu sein. Bei uns im Büro sind alle da, soweit ich weiß, ist keiner krank.
Antworten