Bild

Ich will Moppedwetter

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten

Wer will noch mit sofortiger Wirkung Motorradwetter??

Ja ich will Moppedwetter
21
81%
Ich brauch kein Moppedwetter, weil ich ein Saisonkennzeichen habe
3
12%
Ich brauch kein Moppedwetter, das Bike ist z.Z. nicht fahrbereit.
2
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Ich will Moppedwetter

Beitrag von Kawaline »

Lemmi hat geschrieben:Da sieht man doch mal wie dumm diese Versicherungen sind!
Hört sich jetzt blöd an, und ich gönne dir die reparierte er5 von Herzen, aber bezahlen müssen wir alle, weil die dumm sind.
Keine Sorge, lieber Lemmi. In diesem Fall musste nur der Unfallverursacher bluten. Scheinbar war er für diese Aktion nicht versichert. Ich würde sagen, dass war sein Sommerurlaub.
In diesem Sinne freut euch alle mit mir!
Grüße Kawaline
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Ich will Moppedwetter

Beitrag von Ningel »

Kawaline hat geschrieben:In diesem Sinne freut euch alle mit mir!
Klar doch, machen wir.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Ich will Moppedwetter

Beitrag von Ningel »

Jetzt ist es draußen mal schön und ich könnte prima eine Runde mit der ER drehen und was ist => Erkältung und was für eine. :18: :18: <= das würde das aktuelle Hämmern in meinem schädel erklären.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Ich will Moppedwetter

Beitrag von Kawaline »

Arme Ningel! Gute Besserung! Ich habe es so gut wie hinter mir. Allerdings liegt jetzt meine bessere Hälfte flach.
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Ich will Moppedwetter

Beitrag von Ningel »

Meine Schwester hat mal wieder angefangen, das macht die immer so mit uns.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Antworten