Ich will Moppedwetter

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten

Wer will noch mit sofortiger Wirkung Motorradwetter??

Ja ich will Moppedwetter
21
81%
Ich brauch kein Moppedwetter, weil ich ein Saisonkennzeichen habe
3
12%
Ich brauch kein Moppedwetter, das Bike ist z.Z. nicht fahrbereit.
2
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1685
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Ich will Moppedwetter

Beitrag von Ningel » So 6. Jan 2013, 16:38

Können wir nicht eine Unterschriftensammlung machen und bei Petrus einreichen, damit wir Moppedwetter bekommen?

Ja ich weiß, es ist vieeelll zu warm für diese Jahreszeit. Was aber nix an der Tatsache ändert, daß es bei uns täglich regnet. Da nehme ich doch lieber ein paar Tage Schnee, wenn ich dann anschließend warm UND trocken habe. *grummel*

:11: JA ich will
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

Benutzeravatar
Mats
Beiträge: 279
Registriert: So 13. Mär 2011, 11:57
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: blau
Wohnort: D-76199 Karlsruhe

Re: Ich will Moppedwetter

Beitrag von Mats » So 6. Jan 2013, 21:31

Ich würde vorschlagen, wir machen jetzt zwei Wochen lang jetzt so richtig Winter mit tiefem Frost und Schnee. Das erspart uns dann hoffentlich die Saison über viele Insekten. Und dann darf's sonnig und warm werden.

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1685
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Ich will Moppedwetter

Beitrag von Ningel » So 6. Jan 2013, 23:19

Mats hat geschrieben:Ich würde vorschlagen, wir machen jetzt zwei Wochen lang jetzt so richtig Winter mit tiefem Frost und Schnee. Das erspart uns dann hoffentlich die Saison über viele Insekten. Und dann darf's sonnig und warm werden.
Da bin ich dabei.

Das Dumme ist, letzten Winter hat das auch nicht geholfen.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 746
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 14:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Ich will Moppedwetter

Beitrag von Tom69 » Mo 7. Jan 2013, 07:35

...will auch moppedwetter !!!
jedesmal wenn ich in den keller kartoffel holen geh muß ich an den moppeds vorbei und überleg ob ich nun die kartoffel nach oben bring oder kurz ne runde drehe...sabber sabber sabber...

gruss tom

Benutzeravatar
apollo
Beiträge: 100
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 22:31
Motorrad: V-Strom 650, ER-6f
Baujahr: 2004, 2007
Farbe: blau, schwarz
Kontaktdaten:

Re: Ich will Moppedwetter

Beitrag von apollo » Mo 7. Jan 2013, 20:37

Nahmd,

die nächsten Tage bitte kalt und viel Schnee, die ERna steht grad in der Werkstatt und wartet auf TÜV (hoffentlich ohne irgendwelche Basteleien vorher).

Ab Freitag darfs dann ab 10° aufwärts haben und trocken sein. :)

Gruß apollo

Kawaline
Beiträge: 606
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 19:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Ich will Moppedwetter

Beitrag von Kawaline » Sa 12. Jan 2013, 16:11

So... Ich habe gerade eine kleine Runde gedreht. Das Wetter lädt heute aber auch wirklich dazu ein :11: . Dank für die Bestellungen :8:! Könntet ihr es jetzt bitte auch noch etwas wärmer machen? Minus 4 ist schon krass.
Jetzt gibts erst Mal ne heiße Schoki. Sozusagen :24: von innen.
Es grüßt die glückliche Kawaline :20:

Hebi91

Re: Ich will Moppedwetter

Beitrag von Hebi91 » Mo 14. Jan 2013, 08:00

Ich bin auch schon fleißig zwischen Neujahr und Drei König gefahren
allerdings nur mit der YBR 125 meiner Freundin weil die meinte die würde einseitig ziehen (aba war nix)

Gruß Hebi

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1685
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Ich will Moppedwetter

Beitrag von Ningel » Di 22. Jan 2013, 12:54

Ich bin ja mal gespannt, ob das diese Jahr hilft und der Sommer schön wird.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

Kawaline
Beiträge: 606
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 19:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Ich will Moppedwetter

Beitrag von Kawaline » Do 24. Jan 2013, 22:21

Gute Nachrichten von Petrus: Nächste Woche soll das Wetter wieder besser werden!

Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1464
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 11:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Ich will Moppedwetter

Beitrag von Lemmi » Fr 25. Jan 2013, 01:53

Nicht besser, nur etwas wärmer.
Dafür nass und matschig :(
Dann lieber schön Schnee und Klirrkälte........ ich mag das :)
Sommerwetter natürlich noch mehr.

Antworten