Bild

Frohes neues Jahr

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Frohes neues Jahr

Beitrag von Ningel »

Möchte nicht die Gelegenheit versäumen allen Mitgliedern ein Frohes neues Jahr zu wünschen.

Auf daß die :11: auf uns herunter lacht und wir einen schönen Bikersommer Bild bekommen und daß auch alle gesund und fahrtüchtig im nächsten Winter ankommen.

In diesem Sinne immer schön oben bleiben.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
i.mehl
Administrator
Beiträge: 151
Registriert: So 27. Mär 2011, 19:59
Wohnort: D-395xx

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von i.mehl »

Ganz viel Gutes für alle!
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von Lemmi »

Jo Danke, fängt gut an.
Ich war gerade eben eingeschlafen, da kommt mein Nachbar nach hause und meint, weil Silvester ist müsse er um 5:30 noch mal so richtig laut Musik machen. Leider ist der Typ so besoffen, dass er überhaupt nichts mehr rafft. Scheiß Silvester !
Wird ja alles besser 2013 :) Bestimmt :)
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von Ningel »

Lemmi hat geschrieben:Ich war gerade eben eingeschlafen, da kommt mein Nachbar nach hause und meint, weil Silvester ist müsse er um 5:30 noch mal so richtig laut Musik machen. Leider ist der Typ so besoffen, dass er überhaupt nichts mehr rafft. Scheiß Silvester !
Bei mir wurde das erst besser, als ich neue Nachbarn bekommen habe.

Da kam ich Silvester nachts um 1:30 Uhr von Arbeit nach Hause und der hatte ca. 30 Leute in der Bude die Party machten. Dummerweise war die Musik so laut, daß die mein Klingeln nicht hören konnten. Hätte der vorher einen Piep gesagt, hätte ich auf Arbeit geschlafen, wo ich morgens eh wieder um 9.00 Uhr sein mußte. Hab ihm am 2. Jan. die Meinung gegeigt und das Jahr drauf die gleiche Scheiße. ur daß die da noch das Treppenhaus als Raucherzimmer genutzt haben. Als ich hörte daß der auszieht ha ich fast ne Party vor Freude gegeben. Jetzt hab ich nette friedlichen Mitbewohner, beide Biker und er ist auch noch Motorradmechaniker - was will der Mensch mehr?? Das beweißt manchmal können Wünsche in Erfüllung gehen.
Zuletzt geändert von Ningel am Di 1. Jan 2013, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Mats
Beiträge: 274
Registriert: So 13. Mär 2011, 10:57
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: blau
Wohnort: D-76199 Karlsruhe

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von Mats »

Ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2013 und insbesondere schöne Touren auf dem Mopped :20:

Mats
Antworten