Bild

Geschenkebörse

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Geschenkebörse

Beitrag von Kawaline »

Wer kennt das nicht: Unter dem Baum lag nicht das richtige Geschenk oder es gab gleich zweimal das Gleiche. Dafür soll jetzt diese Geschenkebörse helfen.

Ich mache mal gleich den Anfang:

Biete hiermit Damenhausschuhe von Tchibo in Größe 38 an. Die Schuhe sind neu, original verpackt und ungetragen. Da der Kassenbon nicht mehr vorhanden ist, die Schuhe aber für mich zu groß sind, sollen sie ein neues zu Hause finden.

Als Obermaterial ist hochwertiges Rinds-Veloursleder verarbeitet worden. Innen befindet sich weiches und wärmendes Plüschfutter. Eine gepolsterte Decksohle sorgt für hohen und bequemen Tragekomfort. Zudem verfügen die Schuhe über eine extraleichte und rutschhemmende Laufsohle.

Schicke gerne Fotos per Mail.

9€ + Versand

@Tom: Brauchtest du nicht noch Weihnachtsgeschenke?
Benutzeravatar
i.mehl
Administrator
Beiträge: 151
Registriert: So 27. Mär 2011, 19:59
Wohnort: D-395xx

Re: Geschenkebörse

Beitrag von i.mehl »

Ich denke, solche Art von Hausschuh schon "in Action" gesehen zu haben - mir passen sie leider nicht.
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Geschenkebörse

Beitrag von Tom69 »

Kawaline hat geschrieben:Wer kennt das nicht: Unter dem Baum lag nicht das richtige Geschenk oder es gab gleich zweimal das Gleiche. Dafür soll jetzt diese Geschenkebörse helfen.

Ich mache mal gleich den Anfang:

Biete hiermit Damenhausschuhe von Tchibo in Größe 38 an.

@Tom: Brauchtest du nicht noch Weihnachtsgeschenke?
echt schade,bei uns hat leider niemand größe 38,und ich hatte die größe zum letzten mal in meinen konfirmationsschuhen...

gruss tom
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Geschenkebörse

Beitrag von Lemmi »

Ich habe mir vom Weihnachtsmann ein dickes Plus auf dem Konto und ein Minus auf der Waage gewünscht.
Was macht der Trottel?
Er verwechselt es wieder.

Deshalb.... Kilos gegen Bares abzugeben :-)
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2049
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Geschenkebörse

Beitrag von Ningel »

Lemmi hat geschrieben:Deshalb.... Kilos gegen Bares abzugeben :-)
Mist und ich hab gerade im Discounter schön durchwachsenen Bauchspeck gekauft.
Zuletzt geändert von Ningel am Fr 28. Dez 2012, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Antworten