Bild

Weihnachtsgeschenke

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2052
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Ningel »

Ich hab gestern die ersten und letzten Weihnachtsgeschenke gekauft - zum Glück hab ich nur 4 Luete mit Kleinigkeiten zu beschenken. Ein Teil ist noch irgendwo auf'm Postweg unterwegs.

Wie weit seit Ihr denn so? Habt Ihr schon alles? Oder habt Ihr noch gar nix? Mein ehemaliger Lehrer schwörte drauf am 24. Dez. Vormittags sein Shopping zu erledigen.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Hebi91

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Hebi91 »

also die meisten Geschenke hab ich schon muss nur noch alles eingepackt werden
un meine Kawa hat ihr Geschenk schon vorzeitig bekommen nen Takkoni Auspuff (echt geiles Ding) un ihr Krümmer wurde Gesandstrahlt un wieda schön schwarz lackiert ;)
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Kawaline »

Mir fehlt eigentlich nur noch was für meine Mutter und Schwester. Sonst habe ich alles. Ich hasse es nämlich, Geschenke auf den letzten Drücker einzukaufen. Und da ich schon weiß, was die Beiden bekommen sollen, ist das nur noch eine Frage von Stunden, bis ich den letzten Rest auch habe.
Grüße Kawaline
Benutzeravatar
Alexa2001
Beiträge: 401
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 09:35
Wohnort: D-55129 Mainz

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Alexa2001 »

Weihnachten ist noch sooooo lange hin... Brauche erstmal noch ein Geburtstagsgeschenk für Dienstag ;)
Will heißen: ich hab mir da noch keine Gedanken gemacht. Am 24. vormittags ist mir aber tendenziell sympathisch :)
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2052
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Ningel »

Ach Alexa, wie Du hast noch kein Geschenk für mich???

Du kannst ja im Notfall noch Durch die Firma laufen und was zusammenshoppen ;-)

Mist und für meine Kawa hab ich auch noch kein Geschenk.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Alexa2001
Beiträge: 401
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 09:35
Wohnort: D-55129 Mainz

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Alexa2001 »

Durch die Firma... Haha... Versuche seit Tagen in unseren Weihnachtsmarkt zu kommen um noch was zu kaufen bevor alles weg ist und was ist? NIX!!!!!!!
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Kawaline »

So... Nur noch einen Tag! Wer von euch muss morgen noch mal ins Gewühl und die letzten Geschenk organisieren? Haben die Jenigen die Hoffnung, noch alles zu bekommen?
Also ich habe seit gestern endlich alles. Und ich muss sagen, dass das gestern wirklich sehr entspannt abging.
Grüße Kawaline
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2052
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Ningel »

Was ist denn mit denen, die erst gewartet haben, ob die Welt untergeht, bevor man Weihnachtsgeschenke einkauft.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Tom69 »

hi !
kaufe die geschenke meißt am 27.dezember.
in fast allen geschäften gibts zwischen 50 und 70 prozent nachlaß zwischen den tagen.
muß mir halt rechtzeitig ausreden einfallen lassen wenn ich heilig abend mit leeren händen da stehe.aber darin kriegt man routine.

hab mir selbst einen komplett neuen kabelbaum aus den usa für meine 10er geschenkt da die wegfahrsperre zeitweise spinnte.
jetzt gibt´s morgen die erste ausgedehnte testfahrt zum heilig-abend treff ans johanniskreuz.
ich freu mich...


gruss tom
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2052
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Ningel »

10er TOM hat geschrieben:hi !
kaufe die geschenke meißt am 27.dezember.
in fast allen geschäften gibts zwischen 50 und 70 prozent nachlaß zwischen den tagen.
muß mir halt rechtzeitig ausreden einfallen lassen wenn ich heilig abend mit leeren händen da stehe.aber darin kriegt man routine.
das sag ich Deiner Frau. ;-)
10er TOM hat geschrieben:hab mir selbst einen komplett neuen kabelbaum aus den usa für meine 10er geschenkt da die wegfahrsperre zeitweise spinnte.
jetzt gibt´s morgen die erste ausgedehnte testfahrt zum heilig-abend treff ans johanniskreuz.
ICh hab meiner ER immer noch nix gekauft, aber das kann ich ja dann so machen wie Du und geh zwischen den Jahren.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Antworten