Bild

Weihnachtsgeschenke

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
i.mehl
Administrator
Beiträge: 151
Registriert: So 27. Mär 2011, 19:59
Wohnort: D-395xx

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von i.mehl »

Wie wärs mit ein paar Putzigen Streicheleinheiten für die Kawa?
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Tom69 »

Ningel hat geschrieben:
10er TOM hat geschrieben:hi !
kaufe die geschenke meißt am 27.dezember.
in fast allen geschäften gibts zwischen 50 und 70 prozent nachlaß zwischen den tagen.
muß mir halt rechtzeitig ausreden einfallen lassen wenn ich heilig abend mit leeren händen da stehe.aber darin kriegt man routine.
das sag ich Deiner Frau. ;-)


besser nicht.dieses jahr wollt ich mal rechtzeitig sein,jetzt hat amazon sich verspätet...
liefertermin donnerstag,naja bleibt´s halt so wie immer...


gruss tom
Zuletzt geändert von Ningel am Mo 24. Dez 2012, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alexa2001
Beiträge: 401
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 09:35
Wohnort: D-55129 Mainz

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Alexa2001 »

10er TOM hat geschrieben:
besser nicht.dieses jahr wollt ich mal rechtzeitig sein,jetzt hat amazon sich verspätet...
liefertermin donnerstag,naja bleibt´s halt so wie immer...

gruss tom
DIE Ausrede ist natürlich gut :)

Also ich hab ja jetzt irgendwie alles. Nur nix für meine Mama... Aber das wird dann auch nix mehr...
Die soll lüfroh sein dass ich heim komme über Weihnachten :)
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2049
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Ningel »

Alexa2001 hat geschrieben:Nur nix für meine Mama... Aber das wird dann auch nix mehr...
Die soll lüfroh sein dass ich heim komme über Weihnachten :)
Die hatte sich ein Garmin Etrex 20 zum geocachen gewünscht.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
apollo

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von apollo »

Mahlzeit,

ich hab mich heut selbst beschenkt:

Bild

:20:

Edith wundert sich, warum der Link auf die Galerie nicht funktioniert...?!

Geruhsame Feiertage für alle
apollo
Zuletzt geändert von Lemmi am Di 25. Dez 2012, 21:16, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: jetzt sollte es gehen
Antworten