Bild

Willkommen im Club...?

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
BAB

Willkommen im Club...?

Beitrag von BAB »

Willkommen im Club...?

Die Zeitschriften MOTORRAD, MOTORRAD Classic und PS haben sich nach deren Meinung etwas ganz tolles ausgedacht. Wer ein Abo der entsprechenden Zeitschriften besitzt wird automatisch Mitglied des neuen Clubs. Man soll sogar eine Club-Karte bekommen wo der Name ganz groß drauf steht.

Man wird Mitglied des Clubs "MOTORRAD-HELDEN".


Jeder dem nichts peinlich genug ist wird erfreut sein das Leben eines solchen "MOTORRAD-HELDEN" zu führen. Unten den echten Motorradfahren wird die keiner für voll nehmen. Auch wird dieser Club uns bestimmt damit einen Bärendienst erweisen, denn unter der deutschen Bevölkerung mit Vorurteilen gegen Motorradfahrern wird man sicherlich der Meinung sein alle Motorradfahrer haben kräftig einen an der Waffel.


Sicherlich ist das ganze im Grunde nur dazu gedacht das ein Motorrad-Zeitschriftenverlag Kohle macht, aber was halten die von ihren Lesen ??? Glaubt man dort das sind alles nur verklempte Größenwahnsinnige ???

Wie man auf solch einen Namen kommen kann ist unverständlich. Man kann aber klar ersehen das die hohen Köpfe des Verlages mit Motorradfahrern rein gar nichts gemeinsam haben.





PS
Ich hoffe ja immer noch das dieses ein Gag ist der im Glühweinrausch entstand.
Wenn nicht, so bleibt uns nur auf den 21.12.2012 zu hoffen... :-)
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Willkommen im Club...?

Beitrag von Ningel »

Und was hat der Club noch für einen Vorteil, außer Held zu sein?

Und ich hab immer gedacht Steilhanglagen-Winzer sind Helden (steht zu minstestens bei unserem Winzer auf'm Unimog.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Willkommen im Club...?

Beitrag von Kawaline »

Na dann werd ich wohl kein Held... Wir haben nämlich die Motorradfahrer aboniert.
Gibts hier denn Jemanden, der sich dann bald glückliches Mitglied im Club der Motorrad-Helden nennen darf?
Grüße Kawaline
BAB

Re: Willkommen im Club...?

Beitrag von BAB »

> von Ningel
> und was hat der Club noch für einen Vorteil, außer Held zu sein?

Du bekommst Vorteile von den Clubsponsoren. Also Preisvergünstigungen die leider wahrscheinlich wie bei anderen Clubs auch sich in der Realität nicht lohnen werden. Dann wird bestimmt der Internetauftritt für normale Leser der Zeitschrift und für Besucher stark beschnitten werden und es wird eine Heldenseite geben. Dann fühlt man sich doch gleich als doppelter Held, wenn so etwas möglich sein sollte. :D



> von Kawaline
> Gibts hier denn Jemanden, der sich dann bald glückliches Mitglied
> im Club der Motorrad-Helden nennen darf?

Glaubst Du wirklich das traut sich einer hier zu veröffentlichen ? :lol:
Antworten