Bild

Winterzeit

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Mats
Beiträge: 274
Registriert: So 13. Mär 2011, 10:57
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: blau
Wohnort: D-76199 Karlsruhe

Winterzeit

Beitrag von Mats »

Wer schon die Blinker getauscht, eine Verkleidung montiert, Fußrasten und Lenker ersetzt hat, der sollte sich mal dem Modellbau zuwenden: http://www.yamaha-motor.eu/de/services/ ... delle.aspx
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Winterzeit

Beitrag von Ningel »

Das ist ja mal geil.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
i.mehl
Administrator
Beiträge: 151
Registriert: So 27. Mär 2011, 19:59
Wohnort: D-395xx

Re: Winterzeit

Beitrag von i.mehl »

Schauen genial aus, und das ist eine richtige Pfriemelei. (ich weiß, wie lang ich an Schiffen gesessen habe)
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Winterzeit

Beitrag von Ningel »

i.mehl hat geschrieben:Schauen genial aus, und das ist eine richtige Pfriemelei. (ich weiß, wie lang ich an Schiffen gesessen habe)
Ich dachte den Schiffsbau hättest Du dem Raule überlassen?
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
i.mehl
Administrator
Beiträge: 151
Registriert: So 27. Mär 2011, 19:59
Wohnort: D-395xx

Re: Winterzeit

Beitrag von i.mehl »

nicht alles ;) so was war erst später dran

genau so eines hab ich auch gemacht :)
Link Schiffbau Karton


und hier eine super Zweiradkonstruktion, sieht man sehr schön, wie die Räder richtig rund werden könnten
Harley
Zuletzt geändert von i.mehl am Do 29. Nov 2012, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten