Bild

Tank folieren

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Kawafoahra

Tank folieren

Beitrag von Kawafoahra »

Hallo ihr Lieben,

hab mal nachgefragt was Tank folieren kosten würde, für 130 würds der Folierer machen.
Dazu 2 Fragen:
Ist der Preis eurer Meinuung nach ok
und wenn ja: ich will den Rest weiß lackieren, macht ein Freund von mir mit der Airbrush,
was würdet Ihr folieren lassen? Farbe? evt Carbon Optik?

Danke für die Mithilfe ;)
glg Thomas
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Tank folieren

Beitrag von Lemmi »

Was ist der Rest?
Wenn du damit Rahmen Plastikteile usw. meinst, kommt für mich als Tankfarbe nur schwarz in Betracht..... zur Not auch in Carbon.
Ob der Preis ok ist kann ich nicht sagen. Wie ich mal gelesen habe, kann man das mit der Folie auch selbst machen.

Ist so eine Folie überhaupt gegen Benzin resistent, wenn mal n Tropfen daneben geht?
Zuletzt geändert von Lemmi am Sa 10. Nov 2012, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Kawafoahra

Re: Tank folieren

Beitrag von Kawafoahra »

Das mit dem Benzin muss ich recherchieren, denk aber, dass beim Auto das selbe Risiko besteht. Rahmen nicht aber das Plastik wird weiß.
Zuletzt geändert von Kawafoahra am Sa 10. Nov 2012, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten