Bild

INTERMOT 2012

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Hebi91

INTERMOT 2012

Beitrag von Hebi91 »

Hallo
wollte nur mal wissen ob jmd von euch auf die INTERMOT in Köln geht?
Die is vom 3. bis 7. Oktober.
Wollte mit meiner ER von Oberfranken bis da hochfahren ma kucken was des Wetter dazu sagt ;)

LG
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: INTERMOT 2012

Beitrag von Kawaline »

Hey Ho!
Ich bin am 5.10. da. Komme allerdings mit dem Auto.
Grüße Kawaline
Hebi91

Re: INTERMOT 2012

Beitrag von Hebi91 »

ja hab auch eher zum Wochenende tendierd weil ich ja aus Franken komm un des is a ganzes Stück
denk 5. anreise un am 6. dann auf die INTERMOT ;)
BAB

Re: INTERMOT 2012

Beitrag von BAB »

>"Hebi91"
> Hallo
> wollte nur mal wissen ob jmd von euch auf die INTERMOT in Köln geht?

Werde sehr wahrscheinlich da sein und sollte das Wetter gut sein, fassungslos die Masse der Besucher ansehen die alle Motorradfahrer sein wollen und selbstverständlich eines haben, aber selbst bei besten Wetter das Auto benutzen oder öffentliche Verkehrsmittel. Konnte es im letzten Jahr auch nicht verstehen...

Dieses Jahr gab es zum Beispiel bei Polo angeblich kostenlos eine Biker-Card die den Eintritt um vier Euro verbilligen sollte. Als Ich vor >2 Wochen bei Polo etwas einkaufte gab es diese natürlich nicht. Trotz entsprechender Polo-Werbung.
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: INTERMOT 2012

Beitrag von Kawaline »

Also ich war am Freitag auf der Intermot und ich muss sagen, dass es sich wieder sehr gelohnt hat! Beim Kawa-Stand war ich natürlich auch ;). Dort gabs ne coole Einkaufstasche, Aufkleber und nen Blechschild. Leider war ich ein bisschen zu spät da, um eine tiefergelegte ER6n Probe zu fahren. Des Weiteren gab es auf dem Außengelände einen kleinen Fahrparkour und auch an die ohne Führerschein haben sie gedacht. Meiner Meinung nach eine rundum gelungene Messe. In zwei Jahren bin ich wieder dort.
Grüße Kawaline
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: INTERMOT 2012

Beitrag von Ningel »

ICh schaff das immer in Urlaub zu sein, wenn die Messe ist :-(
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: INTERMOT 2012

Beitrag von Kawaline »

Ningel hat geschrieben:ICh schaff das immer in Urlaub zu sein, wenn die Messe ist :-(
Dann solltest du 2014 deinen Urlaub besser anders planen. Diese Messe ist in meinen Augen ein Muss für jeden Motorradfahrer und alleine der Kawa-Stand ist die weite Anreise wert.
But by the Way: Wie war denn der Urlaub?
Grüße Kawaline
Antworten