Bild

Mannoooo

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Mannoooo

Beitrag von Ningel »

Warum muß ich immer arbeiten, wenn das Wetter Moppedfreundlich ist?? :11:

Möchte eine Selbsthilfegruppe gründen ;-)
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
i.mehl
Administrator
Beiträge: 151
Registriert: So 27. Mär 2011, 19:59
Wohnort: D-395xx

Re: Mannoooo

Beitrag von i.mehl »

die Gruppe der moppedfreundlichen Wetterfrösche? ;)
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Mannoooo

Beitrag von Lemmi »

Ningel hat geschrieben:Warum muß ich immer arbeiten, wenn das Wetter Moppedfreundlich ist?? :11:
Falscher Job? :7:
shorty1100

Re: Mannoooo

Beitrag von shorty1100 »

:lol: kauf dir doch einen regenkombi :lol:

8-) 8-)
sorry , mir war danach

greetz frank
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Mannoooo

Beitrag von Ningel »

shorty1100 hat geschrieben::lol: kauf dir doch einen regenkombi :lol:
Hab ich, und ich bin auch nicht aus Zucker. Aber gibs zu, bei trockner Straße und im Hellen fährt es sich einfach besser.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Mannoooo

Beitrag von Tom69 »

vielleicht kannst du ja schonmal herbsturlaub beantragen !
der sommer bleibt jetzt bis ende november (zumindest wenn´s nach mir geht)


gruss tom
Zuletzt geändert von Tom69 am Di 14. Aug 2012, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Jim Knopf

Re: Mannoooo

Beitrag von Jim Knopf »

Servus,

also mir passt das gerade rein und bekomm täglich meine Kilometer zusammen! Egal ob morgens um halb Sieben oder abend ab 20 Uhr. In der Mittagshitze sollte man ja nicht fahren, denn da kochen die Dosenfahrer! :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Mannoooo

Beitrag von Tom69 »

wäre heute mittag am liebsten mit badehose gefahren,möchte den anblick aber niemand zumuten...

gruss tom
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Mannoooo

Beitrag von Ningel »

10er TOM hat geschrieben:wäre heute mittag am liebsten mit badehose gefahren,möchte den anblick aber niemand zumuten...
Zuviele Bilder in meinem Kopf ;-)
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Mannoooo

Beitrag von Kawaline »

Am Wochenende sollen es bei uns 38 Grad werden :11:. Das könnte dann besonders an Ampeln ein interessantes Schauspiel geben: Die Autofahrer kühlen sich auf 20 Grad dank Klima ab und die Motorradfahrer dünsten Gemüse im Helm oder braten nen Spiegelei auf dem Motorblock :21:.
Bin mal gespannt, ob die Funktionswäsche hält was sie verspricht.
Grüße Kawaline
Antworten