Bild

E U - P o l i t i k e r + P o l i t i k e r i n n e n

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
BAB

E U - P o l i t i k e r + P o l i t i k e r i n n e n

Beitrag von BAB »

Die EU-Politiker und Politikerinnen...

...böse Zungen sagen auch die überbezahlten Deppen und Deppinnen vom Dienst.

Erst kam man ja auf die Idee das PKW + Motorräder ab 7 Jahre jährlich zum Tüv sollen. Wer wie unsere EU Politiker und Politikerinnen das viele Geld so leicht in den ... geblasen bekommt, kauft sich sowieso spätestens alle 3 Jahren einen teueren Neuwagen und war dem entsprechend noch nie beim Tüv.

Jetzt gibt es angeblich neue Pläne für die Hauptuntersuchung. Künftig sollen auch Kleinkrafträder über 25km/h zum TÜV. Entsprechende Lobbyisten wird es freuen, aber Lehrlinge und Geringverdiener wird es vor extreme finanzielle Belastungen stellen.


Jetzt will Ich doch mal hoffen das dieses nur eine Fehlinformation für das Sommerloch ist und niemand sich einen Sonnenstich in den letzten beiden Tagen geholt hat.
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: E U - P o l i t i k e r + P o l i t i k e r i n n e n

Beitrag von Lemmi »

Du meinst diese kleinen, verbastelten und von hirnlosen Kids GETUNTEN Hobel sollen zum TÜV?

Na endlich!

Wenn diese Jungs das Geld haben sich einen offenen LeoVince oder eine neue CDI zu kaufen, dann können sie auch 30€ TÜV-Gebühren zahlen.

Ach wie mich das freut. Endlich werden diese Selbstmordhobel aus dem Verkehr gezogen.
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: E U - P o l i t i k e r + P o l i t i k e r i n n e n

Beitrag von Tom69 »

wird wohl zeit das die sommerpause zu ende geht damit die hirnlosen ideen wieder auf ein normales niveau absinken.


gruss tom
BAB

Re: E U - P o l i t i k e r + P o l i t i k e r i n n e n

Beitrag von BAB »

> Du meinst diese kleinen, verbastelten und von hirnlosen Kids
> GETUNTEN Hobel sollen zum TÜV?
> Ach wie mich das freut. Endlich werden diese Selbstmordhobel aus dem
> Verkehr gezogen.

Ich habe gehört das solche netten und nicht voreingenommenen Menschen demnächst 'ne Wumme tragen dürfen damit die solche brutalen Selbstmörder sofort auf offener Straße umlegen können. Nach dem man die Straßen von drei solcher Bestien gesäubert hat verleiht der ehrenwerte Herr Raumsauer dann das Bundesverdienstkreuz erster Klasse.
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: E U - P o l i t i k e r + P o l i t i k e r i n n e n

Beitrag von Lemmi »

Ein Traum :D
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: E U - P o l i t i k e r + P o l i t i k e r i n n e n

Beitrag von Lemmi »

Manche haben es nötig :1:
Bild
Antworten