Hallo Gast!! Bitte einloggen um alle Funktionen des Forums zu nutzen. Du hast noch keinen Account, dann registriere dich schnell und kostenlos um Infos zur ER-5 zu bekommen und dich mit uns auszutauschen.

Kawasaki ER-5


Das am meisten unterschätzte Motorrad auf der Welt

Biken mit Warnweste?

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.

Biken mit Warnweste?

Beitragvon eiaw61 » Fr 6. Jul 2012, 20:47

H ey Biker,
ich fahre seit dieser Saison mit Warnweste. (meine Freundin sagt ich soll das machen)
Ich hatte oft das Problem das man mir einfach die Vorfahrt nimmt und ich dann den Anker werfen darf. Mit Warnweste passiert das deutlich weniger.
Was meint ihr?
Würdet ihr eine Warnweste tragen?
eiaw61
Themenersteller
 

HINWEIS

Das Thema hat 36 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein um die Antworten zu lesen.


Registrieren oder Anmelden

Zurück zu Alles mögliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron