Bild

Mappschiedsparty

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Dani92

Mappschiedsparty

Beitrag von Dani92 »

Hi,

An alle in BW die das gelb-schwarze Lügenpack satt haben:
Am Wahlsonntag ist Mappschiedsparty auf dem Schlossplatz, wo hoffentlich der Untergang der CDU gebührent gefeiert wird.
Da gibts Public Viewing mit den ersten Hochrechnungen.

http://www.bei-abriss-aufstand.de/2011/ ... iedsparty/

Wer isch mit von der Partie?

Grüßle Dani


PS:
http://www.focus.de/politik/weitere-mel ... 11921.html
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Mappschiedsparty

Beitrag von Tom69 »

leider viel zu weit weg für mich aber ich drück die daumen !



gruss tom
Benutzeravatar
Ekel Alfred
Beiträge: 46
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 17:07
Motorrad: Triumph Street Triple R
Baujahr: 2009
Farbe: Matt Blazing Orange
Wohnort: D-72xxx TÜBINGEN

Re: Mappschiedsparty

Beitrag von Ekel Alfred »

Keine Zeit und keine lust.
Ich mach mein Kreuz an der richtigen Stelle und dan mal sehen was rauskommt...
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Mappschiedsparty

Beitrag von Lemmi »

Die anderen Farben Lügen nicht?
Benutzeravatar
spincki
Beiträge: 54
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 17:34
Motorrad: Desierto 3
Baujahr: 2008
Farbe: blau weiss
Wohnort: D-31600 Uchte

Re: Mappschiedsparty

Beitrag von spincki »

Lemmi hat geschrieben:Die anderen Farben Lügen nicht?
Bei der Ampel heisst rot stehen bleiben und grün fahren.

Freue mich auf eine rot grüne Regierung in BW :lol:
Gruss Karsten
Dani92

Re: Mappschiedsparty

Beitrag von Dani92 »

Lemmi hat geschrieben:Die anderen Farben Lügen nicht?
Das ist die Frage.
Nehme man das z.B. das Projekt S21: Es steht Aussage gegen Aussage in mehreren Fragen. Wem kann man trauen?
Ich glaube nun mal den Grünen mehr. So wie es jetzt ist kann es für mich nicht weiter gehen.

Und nach der Aktion "Mit dem Moratorium als Wahlkampfzweck" ist ja wohl sicher wer hier die Lügner sind.

Mein interesse an den Grünen:
- Volksabstimmung
- Atom abschalten bis 2017
- Gebührenfreies Studium
- kein Überwachungsstaat
- Mehr Rechte für Arbeitnehmer (Mindestlohn, Leiharbeit ...)
- Integration statt Abgrenzung

Was ich nicht mag:
- Frauenquote
- Gesamtschule
RamazzottiFan

Re: Mappschiedsparty

Beitrag von RamazzottiFan »

da sieht man mal die politischen Ansichten :D

naja, ich bin Fan von unserer bayerischen CSU :-)

aber zum Thema: Ich persönlich würde dort nicht hingehen.
Sicher, es gibt viele Versprechen, die gemacht werden und dann nicht gehalten werden.

Aber das macht nun wirklich JEDE Partei.
Ich bin mir sicher, dass auch die Grünen nicht mehr Volksabstimmungen machen würden oder gebührenfrei Studien anbieten könnte.

Und wegen der Integration: Was sollen wir denn NOCH mehr machen? Türkisch an Schulen als Pflichtfach? Sorry, wir sind in Deutschland.

Und S21 finde ich persönlich auch gut.
1. Der Bahnhof wird modernisiert (was ich mir mal vom Münchner wünschen würde)
2. Es gibt danach viel mehr grünflächen? Überlegt mal, der Bahnhof ist unterirdisch! --> Fakto, oben entstehen mehr Grünflächen, als vorher überhaupt da waren.

viele Grüße
Markus
Dani92

Re: Mappschiedsparty

Beitrag von Dani92 »

RamazzottiFan hat geschrieben:d
Und S21 finde ich persönlich auch gut.
1. Der Bahnhof wird modernisiert (was ich mir mal vom Münchner wünschen würde)
2. Es gibt danach viel mehr grünflächen? Überlegt mal, der Bahnhof ist unterirdisch! --> Fakto, oben entstehen mehr Grünflächen, als vorher überhaupt da waren.
1. München hat ja abgelehnt :-D Nur in Stuttgart fand man die deppen mit denen man sowas machen kann.
Ne Modernisierung isch das nicht. Der Bahnhof ist nachher Leistungsschwächer. Wenns dir um des neue Aussehen geht, dann ist da K21 genauso gut dabei
2. Auf die Freiwerdenende Fläche kommen bürogebäude. Ein Milliardengeschäft für DB
Nebenbei staut sich dadurch die Luft in Stuttgart. Große Bäume mit starker Fotosynthese werden gefällt und gegen gleichviele Setzlinge ausgetauscht.
15 Jahr Baustelle -> Feinstaubbelastung in Stuttgart Mitte bis zum geht nicht mehr.

Sei froh dass S21 nicht zu euch gekommen ist.
RamazzottiFan hat geschrieben: Und wegen der Integration: Was sollen wir denn NOCH mehr machen? Türkisch an Schulen als Pflichtfach? Sorry, wir sind in Deutschland.
Nein ich bin nicht für eine Integrierung der Deutschen in die Türkische Kultur.
Und was du sagtst ist ja eben KEINE Integration das wäre das gegenteil.
Vielen Ausländern wird es schwer gemacht sich zu integrieren.
z.B. Bildung: Mein Kumpel, eigentlich Türke, inzwischen Deutsche Staatsangehörigkeit, wurde mit einem Grundschulschnitt von 2,5 auf die Hauptschule geschickt. Andere Kinder gehen mit einem solchen Schnitt noch ans Gymnasium.
Integration läuft eigentlich nur über Bildung.

Ich will auch nicht sagen dass wir jetzt unmassen von Ausländer nach Deutschland holen sollen sondern dass sich die Ausländer integrieren(Fließend sprache sprechen, engagieren, Arbeiten gehen, nicht Leute in der Fußgängerzone anpöbeln...).
Antworten