Bild

Telekom Produktwarnung DSL Router Speedport w700v Netzteil

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
i.mehl
Administrator
Beiträge: 151
Registriert: So 27. Mär 2011, 19:59
Wohnort: D-395xx

Telekom Produktwarnung DSL Router Speedport w700v Netzteil

Beitrag von i.mehl »

Wer einen DSL Router der Telekom "Speedport W700V" hat, sollte hier mal nachlesen.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/75316

Das originale Netzteil des Routers kann Probleme machen. Deswegen hat die Telekom eine kostenlose Austauschaktion in Gang gesetzt.

Ich hatte per Zufall von der Aktion erfahren, nach 2 Tagen kam mein neues Netzteil.
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Telekom Produktwarnung DSL Router Speedport w700v Netzte

Beitrag von Ningel »

Danke für die Info, genau das hab ich.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Tao

Re: Telekom Produktwarnung DSL Router Speedport w700v Netzte

Beitrag von Tao »

Die Speedports machen meiner Meinung nach eh keine gute Figur - es gibt des öfteren Probleme mit unterbrochenem WLan, die Dinger überhitzen recht schnell und sind auch schlecht zu warten und konfigurieren.
Zumindest ist die Reichweite besser als bei bekannten Fritzboxen; aber das ist auch nicht schwer :)

Gratis zum Vertrag dazu solls aber reichen :P
Antworten