Dann ging es direkt auf den Übungsplatz...2std bisschen herumkuven im ersten Gang und Schleifpunkt suchen, was ist wie warum und wo an der Maschine....dass ging ja schon mal ganz flott, und hat mir mächtig Spass gemacht.

Sonntag dann 3 sdt üben mit Runden und 8-fahren, blinken und schalten...immerwieder abbremsen, stehen und anfahren...danach schon mal in den Verkehr - kurze Fahrt ca 30min...ging 1A !!!! Bin einfach nur noch begeistert!!!

Also mein Fazit;
Die Kawa ER-5 ist einfach der hammer!!! Geniale Maschine, einfaches Handling und verzeiht viele Fehler, ist sehr gutmütig. Ich bin vorher noch nicht einmal ein Mopet gefahren, habe null erfahrung und ich denke ich werde das Motorradfahren mit dieser super Maschine zimlich schnell erlernen. Ich bin nur 160cm klein, schlank und fühle mich richtig wohl auf der ER-5! Mich für dieses Motorrad zu entscheiden war genau richtig!!
Ich kann sie für Frauen, die unsicher sind wegen der Grösse, wirklich nur empfehlen!!!
Mannnnnnnnn....einfach nur ein geiles Gefühl!!! Die ER-5 hat nun definitiv einen Fan mehr!!