Bild

Boh - wat langweilig

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Rudi Rantzau
Beiträge: 178
Registriert: So 20. Mär 2011, 21:52
Motorrad: ER-5 Twister
Farbe: Blau
Wohnort: D-23812 Wahlstedt

Re: Boh - wat langweilig

Beitrag von Rudi Rantzau »

Notaus-Schalter
„Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorübergeht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.“
Forki
Beiträge: 111
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 16:48
Motorrad: ER-5
Baujahr: 1996
Farbe: Firecracked Red
Wohnort: Dresden

Re: Boh - wat langweilig

Beitrag von Forki »

Reflektor
Benutzeravatar
Rudi Rantzau
Beiträge: 178
Registriert: So 20. Mär 2011, 21:52
Motorrad: ER-5 Twister
Farbe: Blau
Wohnort: D-23812 Wahlstedt

Re: Boh - wat langweilig

Beitrag von Rudi Rantzau »

Hier tut sich aber im gesamten Forum ja gar nichts mehr. Ein paar Informationen sind abrufbar, Fragen werden nicht mehr gestellt, geschweige mal Verabredungen zu irgendwelchen gemeinsamen Aktivitäten oder...
Bleibt nur noch dieser Threat, in den hin und wieder ein Wort eingeworfen wird, was zumindest "irgendwas mit Moppedfahren zu tun haben" soll. Dabei muss das Wort mit dem letzten Buchstaben des letzten Wortes beginnen und soll nicht schon in der Vergangenheit hier genannt worden sein. Eigentlich ganz einfach, aber auch das stirbt aus. Ich versuche es einfach nochmal mit einem weiteren Wort, was zumindest mich dieses Jahr sehr häufig beim Motorradfahren begleitet hat:

R E G E N W E T T E R

So, nun mal ran, liebe kreative Kräfte!

Und wenn Euch noch was anderes auf der Zunge oder unter den Tasten liegt, findet Ihr ja dafür vielleicht auch ein Plätzchen in diesem Forum?
„Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorübergeht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.“
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Boh - wat langweilig

Beitrag von Ningel »

Ohh Rudi, als Du diesen wunderschönen Text geschrieben hast, saß ich gerade im Flieger auf'm Weg in Urlaub, und auch wenn ich im Urlaub regelmäßig hier reingeschaut habe, ist mir der Text irgendwie durchgeflutscht. War jetzt gerade total verwundert, daß da noch was als ungelesen markiert war.

Ja es ist traurig, daß sich hier so wenig tut. Ich hab es aber aufgegeben die Werbetrommel zu rühren, weil außer von Dir sowieso keine/wenig Resonanz kommt. Zum einen erklär ich mir das daher, daß unser schönes Mopped jetzt schon über 10 Jahre nicht mehr produziert wird, und so ein Einsteigermotorrad ja auch ganz gerne mal geschrottet wird (ich kann mich hier an Jahre erinnern, wo im März schon 3 Leute ihr Motorrad schrottreif hatten, da hatten andere noch nicht mal das Saisonkennzeichen am laufen.) - ich befürchte, es werden immer weniger Maschinen. Und entsprechend auch weniger User.

Ich spiele immer mal wieder mit dem Gedanken hier einfach abzustellen, aber auf der anderen Seite: So lange wie vielleicht jemand die Lösung seines Problems hier findet, wer wäre ich, diese zu verweigern...... Also laß ich das hier mal so laufen und sehe das positive an der Ruhe: wenig Moderations-Arbeit (kann mich erinnern, wenn das hier früher mal so richtig rund ging, mußte ich am Tag 1-3 Stunden nur ins Forum investieren - in der Zeit geh ich doch lieber Mopped fahren).

In diesem Sinne, neues Wort: REIFENMONTIEREISEN
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Boh - wat langweilig

Beitrag von Lemmi »

Ich denke, dass auch andere Medien wie Facebook und das Internet allgemein ein Konkurenz sind.
Selbst im BMW-Forum ist nur noch Flaute und dort wird nicht nur ein Modell geführt.

Wort: Nagelbrett :-)
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Boh - wat langweilig

Beitrag von Ningel »

TRAKTIONSKONTROLLE
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Rudi Rantzau
Beiträge: 178
Registriert: So 20. Mär 2011, 21:52
Motorrad: ER-5 Twister
Farbe: Blau
Wohnort: D-23812 Wahlstedt

Re: Boh - wat langweilig

Beitrag von Rudi Rantzau »

Was Du so alles bei Deinem Bike nachgerüstet hast, Respekt!

Neues Wort:
Elektrostarterkarton
„Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorübergeht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.“
schwede
Beiträge: 172
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Boh - wat langweilig

Beitrag von schwede »

Nadellager
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Boh - wat langweilig

Beitrag von Ningel »

Navi
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
schwede
Beiträge: 172
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Boh - wat langweilig

Beitrag von schwede »

Instrumentenbeleuchtung
Antworten